Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT am River bluffen?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$118.44:///////;BB$125.78:///////;MP2$19.50:///////;MP3$112.00:///////;CO(Hero)$153.85:///////;BU$100.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:h, A:h.
MP2 folds, MP3 raises to $3.00, Hero calls $3.00, BU calls $3.00, SB calls $2.50, BB folds.

Flop: ($13) A:c, 7:d, K:h (4 players)
SB checks, MP3 checks, Hero bets $9.26, BU calls $9.26, SB calls $9.26, MP3 folds.

Turn: ($40.78) 5:s (3 players)
SB checks, Hero bets $24.00, BU calls $24.00, SB folds.

River: ($88.78) 3:d (2 players)
Hero???

Villain: 26/22, 3bet und squeezed 13 %

Also das Beste, was ich bei ihm sehe, ist AQ. Und das müsste er am River eigentlich folden, wenn ich durchziehe, also Bet?

7 Antworten
Janni123
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

finde die Hand ein bisschen overplayed. Bet am flop is sicher ok, finde aber hier ein c/c am turn auch in Ordnung, board is dry, protecten musst du nicht.

Naja, wieso die Hand am River in einen Bluff turnen und riskieren am Schluss doch von AJ/AQ gecallt zu werden. Viel repräsentieren kannst du mit bet-bet-bet nicht, eigentlich nur 77. Eventuell AK wenn du das hier auch mal coldcallst, aber das wird dir der Gegner wahrscheinlich eh nicht glauben.

InkEye
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

ich würde wohl den flop checken um den pot kleinzuhalten und erst ab dem turn action machen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

River ist für mich ein c/f!

Ich finde die ARgumentation recht dürftig, hier mit TP zu betten um zwei mögliche Hände (AJ/AQ) zum folden zu bringen. Abgesehen davon dass dies nur ein kleiner Teil seiner Range ist, ist noch lange nicht gesagt dass er diese Hände auch tatsächlich foldet.

Sehe ihn hier aber auch nix bluffen wenn du checkst, daher c/f River mMn vernünfitgste Line.

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Er könnte mit AQ vllt auch noch mal callen weil der K aufm Flop es unwahrscheinlicher macht das du AK haste,würde am River auch c/f und am turn wohl c/c spielen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die, die hier c/c Turn schreiben: was macht ihr dann am River, wenn jemand am Turn bettet?

@ Dukat

Warum kann ich mit Bet Bet Bet nicht viel repräsentieren, wenn ich gegen 3 bzw. 2 Gegner postflop spiele? Für mich sieht die Line schon sehr stark aus und würde dann eigentlich an seiner Stelle vermuten, dass ich minimum 2pair hab, gerade weil ich auch nicht auf c/c umstelle.

Naja du hast hier preflop gecoldcalled. Mit was für Händen machst du das ?
Definitiv denkbar ist 77, vll. AK, gerade wenn der MP raiser etwas tighter ist. AA und KK wirst du fast immer 3-beten. K7 gebe ich dir definitiv nicht. A7o foldest auch, A7s fände ich einen sehr schlechten preflop call, glaube ich daher auch nicht. Bleibt nur noch die Möglichkeit, dass du mit der 5 am Turn improved hast und sowas wie 75s oder 55 hattest. Betest du das am Flop vs 3 Leute ? Glaub ich auch nicht. Deswegen setze ich dich mit ner bet-bet-bet Line nur noch auf 77 oder AK. Kommt aber natürlich drauf an was du sonst so spielst und was die Leute für ein image von dir haben. ;) Ich habe einfach mal angenommen, dass du solid Tag bist.

Teilen: