Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($234.25)
Hero (MP) ($200)
Button ($203)
SB ($430.50)
BB ($205)

Preflop: Hero is MP with A, 10
1 fold, Hero bets $7, Button calls $7, 2 folds

Flop: ($17) A, 7, 5 (2 players)
Hero bets $11, Button calls $11

Turn: ($39) 7 (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($39) K (2 players)
Hero ???

Villain ist wieder BamYeah. Ein passiver Typ, der 25/20/2,1 auf 1360 Händen spielt. WTS ist 27 und TurnAF liegt bei 1,4

Ich denke PF und Flop sind standard.

Am Turn ärgert mich, dass die 7 fällt. Ich habs mal in den Equilator gesteckt und habe gegen folgende Range mit knappe 50%:
JJ-88, 7d7c, 5s5h, 5s5d, 5h5d, AQs-ATs, KsQs, KsJs, QsJs, Js9s, 97s, 86s+, 76s, 7s5s, 6s5s, AJo+

Dami habe ich am Turn, besonders weil er so passiv ist, eine klare second Barrel. Raist er mich, bin ich draußen.

Gut, ich habs nicht gemacht. Oh man.
Wie spielt jetzt am River weiter? Die Equity verändert sich nicht großartig.
Ich denke ein b/f River wäre garnicht schlecht. Villains River AF ist bei 1,1.
Ich gehe daher mal davon aus, dass er jedes Ace auf nen Split nur callen wird. Vll herocallt er noch sowas wie 88-JJ
Eine 7 und das Set 5er hätte den Turn gebettet.
Von daher sehe ich nur AK und Madeflushs am River raisen.

3 Antworten

turn auf jeden fall nochmal 4value barreln bei den ganzen draws die unterwegs sind.

river würd ich dann c/f spielen. wir beaten ja nichts mehr und glaub nicht das er da schlechtere hände in einen bluff turned.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich halte deine Range nicht für zutreffend. Sie impliziert z.B dass er 88-JJ PF immer nur called und immer am Flop called. Genauso impliziert sie, dass er Twopairs und Sets nie am Flop raised, womit nicht ich nicht übereinstimme.

Die 7 ist sicherlich nicht die schönste Karte im Deck aber beim besten Willen auch kein Untergang. Ich bette nochmal gegen Draws und weil wir ihn mit einem Check zu keinem Fehler bewegen können. Er wird halt seine Midpairs behind checken und am River gegen ne Bet folden oder bei einem Check cb spielen und nur betten wenn er uns ausgedrawed hat. So oft wird er ja nicht floaten wenn er so passiv ist.

As played kannste den River c/f spielen. Viele Ax Hände wird er nicht haben und bluffen sehe ich ihn da auch nicht.

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Den Turn hast du ja schon treffend analysiert. Hier zu c/c halte ich für schlecht, weil er als passiver nichts Schlechteres betten wird, so dass dein Check mit einer Aufgabe in der Hand gleichzustellen ist.

Am River stellt sich nicht die Frage, was er raised, sondern mit welcher schlechteren Hand er noch callen wird, und da fallen mir nicht viele ein. Da er passiv ist, wird er auch nur bessere Hände betten, daher easy c/f.

Teilen: