Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo Bvb

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($310)
Hero ($200)
UTG ($210)
CO ($160)
BTN ($200)

Dealt to Hero T♦ A♣

fold, fold, fold, SB raises to $7, Hero calls $5

Entscheide mich IP passiv zu defenden. Villain ist bissher 31/29 auf 39 Hände also ziemlich unknown.

FLOP ($14) 8♦ 8♠ 4♠

SB bets $10, Hero calls $10

Sehe mich oft noch vorne und denke, dass ich die Hand IP auch noch einigermaßen Spielen kann.

TURN ($34) 8♦ 8♠ 4♠ Q♠

SB checks, Hero bets $22, SB calls $22

Ich reppe eigentlich ne ganze Menge mit der Bet.

RIVER ($78) 8♦ 8♠ 4♠ Q♠ J♣

SB checks, Hero ?

Er wird eigentlich kein Pair am Turn gefoldet haben, glaubt ihr er bringt auf die Karte jedes Pair zum SD? Macht eine Bet also Sinn?

Wie hättet ihr an Villain Stelle am Turn+River ein PP gespielt? Wie eine Q?

7 Antworten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Wenn du Turn bettest und deine Hand in nen Bluff verwandeln willst, dann musst du erstens höher betten und zweitens any River barreln.
Du schreibst am Flop das du dich noch oft genug vorne siehst. Wenn du dich vorne siehst, wieso willst du den Turn betten? 4 protection? Finde in dem Spot auch eine cb Turn und bet River Bluffline tausendmal besser als bet Turn, weil es einfach viel glaubhafter ist und er eine super schwere Entscheidung mit seinen Pocketpairs hat. Außer AT/AK ist halt alles angekommen.
Würde es aber eher cb Turn und cb River spielen. Wenn er nen PP hat, dann haste mit dem call am Flop halt deine 30+% gehabt die nicht angekommen sind. Wenn du dir noch nen paar implieds gibst, dann ist das soweit ok. Wenn er Overcards am Flop donked, dann sind die bei dem Turn und River sowieso angekommen und davon kriegst du ihn auch nicht mehr runter, da müsstest du schon overbetten.
Die Pik Q am Turn ist einfach super schlecht um zu bluffen, daher gebe ich es hier einfach auf ab dem Turn.

Cap72o Themenstarter
Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Er donkt den FLop doch gar nicht. SB ist der PFA.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Ich gebe zu, das habe ich nicht wirklich beachtet als ich den post geschrieben habe Ändert aber auch nur nen bissel was an den ranges, die Kernaussage bleibt gleich. Du reppst halt fast nichts und kriegst nur schlechtere Hände zum folden. Wenn du bessere zum folden kriegen willst musst du auf jedenfall 2 barrels feuern oder cb Turn/bet river spielen. Wobei das als PFC definitiv auch strange aussieht.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Hängt halt vom Villain ab. Sonderlich viel reppst du entgegen deiner Meinung nämlich nicht. Flushdraws wirst du teilweise am Flop raisen und selbst wenn dies nicht der Realität entspricht fallen einige FD Kombinationen aus deiner perceived Range raus. Ebenso würdest du in seinen Augen gewisse Teile deiner 8x Range am Flop raisen. Die Q hilft nur deinen vereinzelten Floats. Ich sehe ihn da nicht mehr viel am River folden was den Turn called, zumal er durch seine passive Line in meinen Augen eher dazu geneigt ist Herocalls zu machen "weil er es ja induziert hat".

Die Turnbet finde ich trotzdem gut.

sehe wie cyde. River ist sehr von Villain abhängig. Der J wäre aber ne ziemlich gute Karte um nochmal zu feuern

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Original von Nussknacker
sehe wie cyde. River ist sehr von Villain abhängig. Der J wäre aber ne ziemlich gute Karte um nochmal zu feuern

Aha? Weil der J den kleinen Teil unserer Floatingrange gehittet hat oder wieso? Mit der Argumentation wäre ja jede Karten >8 eine gute Bluffkarte. Nur weil wir den J vermutlich valuebetten sollten wenn wir ihn halten ist es noch lange keine gute Bluffkarte.

Original von cYde

Original von Nussknacker

Aha? Weil der J den kleinen Teil unserer Floatingrange gehittet hat oder wieso?
Ja

Mit der Argumentation wäre ja jede Karten >8 eine gute Bluffkarte.
Sehe ich nicht unbedingt so, 9, T halte ich für weniger gut
Nur weil wir den J vermutlich valuebetten sollten wenn wir ihn halten ist es noch lange keine gute Bluffkarte.
Ich sag ja falls man blufft. Gibt ja sonst nach deiner (nicht vorhanden) Argumentation scheinbar keine guten bluff Karten

Teilen: