Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo - TP+FD

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Stacks & Stats
SB ($171.60)
BB ($203)
BU ($305.25)
MP ($234.50) (24/3/2.1/80) (37h)
CO ($40)
Hero ($200)

Preflop: Hero is UTG with T♦, A♣
Hero raises to $7, MP calls $7, 2 folds, SB calls $6, 1 folds.

Etwas loser openraise, aber der Tisch war sehr tight und ich bisher zurückhaltend.

Flop: ($23) 2♣, 8♥, T♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $17, MP calls $17, SB folds.

Turn: ($57) 9♣ (2 players)
Hero ?

Meine Gedanken:
viele T's haben 2 pair gemacht, der FD am flop ist angekommen, genau wie gutshots.

c/c: Es betten wohl fast nur bessere Hände und bluffs. Schlechtere Made Hands gibt es imo kaum, die hier den Turn betten. Oder? Man bekommt fast nie die richtigen Odds zum callen und wenn doch, ist es schwer value zu extrahieren, sollte man den river hitten.

bet/fold: Draws callen oftmals noch, genau wie manche schlechteren Made Hands. Wir können jedoch auch leicht von unserem Draw geraist werden.

c/r: Es folden einige bessere Hände wie 2 pairs und vllt sogar straights. Made Flushs zahlen wir vollkommen aus.

Was meint ihr? Welche Line ist am besten?

3 Antworten

Ich spiel Check/ call
er kann hier sehr viel versuchen zu bluffen
und wir hamm noch outs auf die nutts.
auf ne blank am river muss man dann neu überlegen.
Wär dann für mich Spieler abhängig

contfold Themenstarter
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Mir gefällt c/c auch daher nicht, weils einfach sehr exploitable ist. Klar sieht unser Gegner auf die ersten paar Hände nicht gerade reasonable aus, aber ich mag solche Lines allg nicht gern, in der man einfach für das steht, was man hat - ne weake made hand.
Wir haben hier einfach nie was starkes und können ohne hit fast nie weiter spielen. Das sollten sogar die größten Fische merken.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

mhm ich würde hier auch mit dem nut FD alleine betten also bette ich auch mit TPTK + nutfd 4 value

seh hier noch viele schlechtere hände oder one card FDs callen

wenn er callt muss man am river neu entscheiden

wenn wir geraised werden wirds schwierig und muss man individuell entscheiden

Teilen: