Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs combodraw am turn ip

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
coachCG
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer Game#8370870482

SB ($109)
BB ($100)
UTG ($114)
Hero ($103)
BTN ($64.63)

Dealt to Hero A♦T♦

UTG raises to $3.50, call, fold, fold, fold,

FLOP ($8.50) T♣Q♦9♥

UTG bets $6.06, Hero calls $6.06,

TURN ($20.62) T♣Q♦9♥4♦

UTG bets $14.69, Hero calls $14.69,

RIVER ($50) T♣Q♦9♥4♦2♥

check, Hero bets $44, UTG folds,

Hero shows A♦T♦

Hero wins $48

gegner wieder g4m3over 28,23, 4.3 af, 67% cbet, af flop 6.0, af turn inf., 14 wts, 130 hände.

denke am flop bin ich oft vorne, turn wohl oft nicht mehr.
was ist hier besser, raise turn oder so wie ichs gespielt hab?
denke am river wird er selten c/c oder c/r und meistens c/f.
bei der line könnte ich halt easy auf ne bet am river folden, da ich auch nicht glaube dass er da nochmal blufft.
ist wiederum die frage ob ich vllt. am turn mit nem raise hände raus kriege, die den river nochmal betten oder vllt. c/c.

11 Antworten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

.

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

für was ist die riverbet?
nehm den cb und gewinn die hand, fertig.
Die Betsize find ich auch ziemlich strange. Kommt für mich unglaubwürdig rüber, falls dein ziel sein sollte ne Q zum folden zu bekommen. Mir fällt auch gerade nichts ausser nem bluff ein, was man so spielt und am river so hart setzt.

alles was er hier foldet hast du imho sowieso beat..er wird NIEMALS hier ne Q weglegen - deine line sieht einfach viel zu sehr nach nem onecard-draw aus

evtl kriegst du value von JT/KT oder ner 9, dann musst du aber weniger betten, PS wird er mit second pair sicher nicht bezahlen

wahrscheinlich hat er hier einfach nen OESD 2 mal gebarelt (AJ,JT, vielleeiiicht JJ - das is die einzige hand gegen die deine bet richtig sinn macht ;) )

also entweder behind checken oder kleiner (1/2ps, evtl noch weniger) um thin value von ner T/9 zu kriegen, wenn er dann mit JJ callt is halt scheisse, aber deswegen heissts ja auch "dünn" ^^

coachCG Themenstarter
coachCG
Oldschool Grinder

imho wird er hier ne Q am river wie gespielt sehr oft c/f. c/c ist da einfach zu dünn mit top pair, weil ich zu selten nen bluff/busted draw hab und oft auch in seinen augen mit showdownvalue behind checke.
nen c/r erwarte ich da auch nie, die meisten betten ihr starken hände einfach durch.
verstehe nicht, wie ihr mich hier nur auf nen bluff setzt.
das board hittet meine range einfach hart und ich werde auch nicht jede starke hand an flop oder turn raisen.
die betsize am river ist vllt. wirklich zu groß. den river for value zu betten halte ich für nicht gut btw.

welche Q soll er denn 2 mal betten und dann c/f ?

deine line macht doch keinen sinn, WENN du ne starke hand hättest würdest du doch spätestens am turn vor nem K/nemJ/dem backdoorflush protecten (du MÜSSTEST das sogar) ausserdem würdest du hier mit ner starken hand (ich rede von sets/twopairs raisen weil das board wiederum SEINE range genauso getroffen hat wie deine

- du kannst natürlich die straight gefloppt haben aber auch damit würdest du am turn nen raise machen um am river allin zu kommen

zeig mir eine hand aus deiner datenbank in der du so n board hast, du hälst meinetwegen middleset und zahlst gegen 2 barrels nur, dann stimme ich dir zu das er dir hier credit für ne hand gibt

aber so wie du gespielt hast legt auf dem limit imho niemand ne Q weg - mmn auf keinem limit wenn man nicht ne riesen history miteinander hat..

coachCG Themenstarter
coachCG
Oldschool Grinder

naja obv. KQ,AQ und manchmal QJ.
stimmt schon, dass man meistens irgendwo raisen würde mit ner starken hand, aber imo kann ich hier KJ z.b. so spielen, wenn ich davon ausgehe, dass villain viel barrelt.
ich könnte auch T9,Q9 oder AQ so spielen, die am flop gegen nen push nicht sehr gut darstehen bei ner vernünftigen allin range von villain und mit denen ich am turn ebenfalls nur calle, weil bei nem raise alles schlechtere foldet.
wenn hier niemand ne Q foldet und ich immer 3 streets value krieg, wärs ja ne top line eigentlich.
wenn ich allerdings raise, kommt man von ner Q schon eher von.
aber kann schon sein, dass der spot nicht so top ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist mir zu knapp hier was besseres zum folden zu bekommen. Sehe Qx zu selten c/f, Overpairs werden auch selten c/f, gegen alles anderen (außer JJ) liegst du vorne. Ich mag daher den check behind am River, 2nd pair kann gut sein.

coachCG Themenstarter
coachCG
Oldschool Grinder

muss da nochmal nachhaken. also ihr c/c hier sämtliche top pair hände und auch mal KK,AA?
ich seh hier mit AQ+ an villains stelle viel eher ne bet als nen c/c, vor allem wenn man das so sieht wie ihr, nämlich dass hero nie stark ist.
ich meine, die meisten draws von hero haben ja in irgendeiner weise showdown value und QJ und KQ werden auch fast immer behind gecheckt imo.daher wäre bet>check.

könnte sein, dass leute hier mit QJ, KQ c/c spielen, aber imo sollte man c/f damit ernsthaft in betracht ziehen. kommt natürlich auf den gegner an.
hero kann hier ja auch easy AQ halten und villain so hart ownen. find meine riverbet eigentlich nicht sau schlecht =). außer die betsize.

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

zum c/c am river geb ich dir recht. villain wird so gut wie nie mit tp hier c/c..wenn du ihm so gut wie immer TP gibst, dann finde ich die riverbet gut. allerdings sehe ich hier noch viele andere hände in seiner range, die du mit mptk schlägst wie zb JT, J9 etc. von daher mag ich am river auch den cb lieber als eine bet..

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Ich mags nicht die hand hier in einen Bluff zu verwandeln. Mit welcher Valuehand würdest du den River so groß betten? Ich meine gerade weil er so selten c/c spielt.

coachCG Themenstarter
coachCG
Oldschool Grinder

Original von BDog
zum c/c am river geb ich dir recht. villain wird so gut wie nie mit tp hier c/c..wenn du ihm so gut wie immer TP gibst, dann finde ich die riverbet gut. allerdings sehe ich hier noch viele andere hände in seiner range, die du mit mptk schlägst wie zb JT, J9 etc. von daher mag ich am river auch den cb lieber als eine bet..

gut möglich, wenn er den river allerdings fast immer c/f (also auch top pair), ist die bet besser. glaub auch dass die wenigsten hier gute hände c/r.

Ich mags nicht die hand hier in einen Bluff zu verwandeln. Mit welcher Valuehand würdest du den River so groß betten? Ich meine gerade weil er so selten c/c spielt.

jo, find die size auch zu groß. allerdings könnte man mit AQ auch so groß betten wenn er gerne herocallt.
bei gegner die hier mal c/r können wirds schon tough.

Teilen: