Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs - river?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($136)
BB ($95.50)
CO ($130)
Hero ($99.50)

Dealt to Hero A♦ T♦

CO calls $1, Hero raises to $5, fold, fold, CO calls $4

FLOP ($11.50) 6♠ 5♥ T♠

CO checks, Hero bets $8, CO calls $8

TURN ($27.50) 6♠ 5♥ T♠ K♠

CO checks, Hero checks

RIVER ($27.50) 6♠ 5♥ T♠ K♠ 6♦

CO bets $13.75, hero?

hi

villain: 56/33 - af 11 - 18 hands nur - wtsd 71 .. aber halt garkeine sample

hi

gehen wir mal von unkown aus

pre easy raise und flop vbet gegen draws und schlechtere Tens

turn ist halt hässlich, er kann den flush haben, den K eher nicht so imo außer vllt KT, denke nicht das ich hier betten sollte, wüsste auch nicht wieso, vllt 4 value und playability bzw free showdown vs Tx mit :spade:

river

er bettet halt 1/2 pot in mich rein, denke einen flush bettet er höher, denke solange er hier auch mal QT oder JT bettet kann man es callen oder wie seht ihr das?

lg

4 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Das kann dir niemand beantworten ... Range aufstellen, die er betten könnte und schauen, ob du callen kannst. Einfacher machst du es dir indem du den Turn bettest.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Abseits der stats hat man doch auch auf die 18 Hands schon meist reads gesammelt? Grade bei >50% vpip and >70% wts. Keine Infos dazu?

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

ehm nein leider nicht.. war vllt von einer anderen session..

turnbet: klar mache ich es mit einfacher, aber ist es mehr +ev? c/f ab turn ist sicher auch einfacher .. :)

naja ich denke mir am river kann er mal 78 bluffen oder QT/JT 4 value betten

Kx hat er eigentlich nie

und einen flush kann er auch haben

eine 6 ist auch nicht soo wahrscheinlich aber durchaus eher in der range als ein K

sets und twopairs raised er auf dem flop nehme ich mal an.. daher ist ein fh auszuschließen..

daher 78/QT/JT/T9/Flush/Trips/random bluffs? Ax mit A of :spade:

denke kann man daher callen weil es NUR 1/2 pot ist

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist halt knapp. Der Vorteil an der Turnbet ist, dass sie kaum -EV sein kann. Du erzielst Foldequity, ab und an callen schlechtere Hände und du musst am River keine Entscheidung treffen die letztlich ein reines Ratespiel ist.

Häufig gewinnt diesen Spot einfach der der zuerst bettet, daher bette ich lieber am Turn um nicht am River mit der Bet konfrontiert zu sehen und raten zu müssen.

Nach 18 Händen würde ich da auch keine Ranges aufstellen, man kann es knapp callen oder man kann es knapp folden, wird sich nicht viel nehmen. Auf 25% Equity kannst du halt kommen.

Teilen: