Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1015229
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
UTG: $100.00
MP: $68.00
Hero (CO): $212.95
BTN: $113.70 13/10/40/33/89 - vpip/pfr/aggfreq/wts/hands - noch keine hand gesehen von ihm
SB: $100.00
BB: $101.50
Pre Flop: ($1.50) Hero is CO with 7
T
2 folds, Hero raises to $3, BTN calls $3, 2 folds
Ich gebe BU eine recht tighte callingrange hier. SB und BB waren ähnlich tight.
AJ-AQ, 66-JJ, KJs-KQs, KQo - ich hoffe es ist nicht zu tight, aber mir fallen direkt keine weiteren hände ein, die ich ihm geben könnte.
Flop: ($7.50) 9
8
A
(2 players)
Hero bets $5, BTN calls $5
Mach hier meine cbet natürlich mit dem OESD.
Turn: ($17.50) 5
(2 players)
Hero bets $12, BTN calls $12
Seine callingrange am Turn wird wohl recht stark sein. AJ-AQ, TT-JJ, KsJs, KsQs. Hmm die Frage ist, ob er 88, 99 gleich am Flop raist? Ich zähle es einfach mal nicht dazu, da er eher protecten möchte und value haben will.
Ich hab halt jetzt einen sehr starken draw. Ich brauche nicht soviel FE, da ich mir bei einem call seinerseits noch gute implieds gebe bei hit. Einerseits sehe ich wenig FE, andererseits bei c/c weiß ich nicht, wie ich value bekommen soll. Aufgrund von playabillity und starkem draw hab ich mich für die bet entschieden.
River: ($41.50) 9
(2 players)
Hero bets $23, BTN raises to $93.70 all in, Hero ?
Mein Flush kommt an. Find meine bet zu klein, da ich ihm kein FH gebe, sondern nur TP, Midpair oder evtl einen busted FD. Da FD und SD busten finde ich hier eine bet um die 30$ gut, da er wohl selten ein A folden wird. Hmm jetzt kommt der raise. Ich bin hier in der Zwickmühle, einerseits gebe ich ihm kein FH, andererseits sehe ich ihn aber auch nie so einen bluff starten oder light hier 4 value zu raisen. Ich würds halt callen. Die einzigste Hand die hier viel sinn macht, ist 98s. Dann habe ich wohl falsche annahmen über seine range getroffen.