Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bescheuert oder berechtigt?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($335.80) ___ (Hero)
MP3 ($292.84)
CO ($220.40)
BTN ($261.10)
SB ($193.60)

Preflop: Hero is BB with K♠, T♥
3 folds, SB raises to 7.0$, Hero calls $4.00,

Flop: Q♠, 2♣, K♣ ( $13 )
SB bets $10.00, Hero calls $10.00,

Turn: 9♣ ( $33 )
SB bets $20.00, Hero calls $20.00,

River: J♣ ( $73 )
SB bets $60.00, Hero calls $60.00,

Final Pot: $189.00

mir ist klar dass ich auch den flop reraisen kann, um zu schauen wo ich stehe, da der typ aber enorm hohe Agressionwerte auf allen drei streets hatte, habe ich mich für den call entschieden.
Frage nun, ist der rivercall voll bescheuert oder hat er doch seine berechtigung?! muss ja "nur" 1 von 3mal gewinnen, damit es profitabel ist...

8 Antworten
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Also ich finds eher bescheuert ^^

Kann mir nicht vorstellen, dass er den river nochmal so groß als Bluff bettet.

mayestro Themenstarter
mayestro
Elite Grinder

die frage ist doch, was würde er zu mir checken? sicher jedes kleine kreuz, vielleicht noch eine T, aber ob er sets und two pairs auch zu mir checkt und dann auf eine bet aufgiebt? und mit einem bet muss er rechnen, wenn er zu mir checkt. Oke, dann könnte er ja auch kleiner betten, wie du gesagt hast... vielleicht macht hier die betgrösse den fold aus. meine erste intension war im übrigen auch folden ;-). schwirrten mir dann jedoch verschiedene szenarien durch den kopf, dass ich einfach nicht mehr weglegen konnte ;-)

Metter3330
Elite Grinder

Original von mayestro
aber ob er sets und two pairs auch zu mir checkt und dann auf eine bet aufgiebt? und mit einem bet muss er rechnen, wenn er zu mir checkt.

Aber was soll er denn von deiner line denken? Du kannst doch sehr gut schon nen flush am turn halten. Ich denke schon, dass er sets/two pair check foldet. Ich würde das jedenfalls insta check folden am river ;)
Zumal ja auch noch ne one card straight liegt.

mayestro Themenstarter
mayestro
Elite Grinder

oke, geb ich dir vollkommen recht, aber mit welchen zwei karten bettet er dann den turn? du sagst ja selbst, dass der turn ne halbwegs scearkarte ist? ich setze ihn halt dort schon auf nen puur bluff, den er am river bei solch einer karte fortsetzten muss.

spongobob
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Original von mayestro
oke, geb ich dir vollkommen recht, aber mit welchen zwei karten bettet er dann den turn?

wie wärs mit AK mit A♣

Metter3330
Elite Grinder

Turn ist für ihn ja im Prinzip die schlechteste Karte, die kommen kann. FD und OESD kommen an.
Aber er kann da trotzdem noch mit einigen Händen betten. Mit marginalen Händen bet/fold (z.B. AK) und halt auch for protection vor nem vierten :club:.
Seine sehr starken Hände wie flush und straight wird er natürlich auch betten.
Möglich auch starke draws + pair oder sowas.
Aber ich sehe ihn da fast nie pure bluffen. Würde doch aus seiner Sicht auch kaum Sinn machen bei dem turn.
Und am river wird er noch viel weniger bluffen wenn er da gar nix hat. Und selbst wenn, dann setzt er wohl eher so maximal 40$. Er muss ja praktisch nur rausfinden, ob du ein :club: hast oder nicht. Also er wird ja erstmal davon ausgehen, dass du jede nicht :club: Hand auf ne normale bet folden wirst.

[x]bescheuert

river suckt. bis zum river mag ich die line allerdings =)

Teilen: