Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blindbattle 66 auf 734 two suited Board

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
300 Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Party No-Limit Hold'em, $2.00 BB (3 handed) - Party Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($203.60)
Hero (SB) ($275)
BB ($200)

Preflop: Hero is SB with 6, 6
1 fold, Hero bets $4, BB calls $3

Flop: ($10) 7, 3, 4 (2 players)

Gegner spielt 23/19/2,5 und raist auf C-Bets 14%

Steale mit 66 und treffe am Flop nen Gutshot mit nur einer Overcard

Die Frage ist hier, ob ich gegen Villian eine C-Bet mache. Kann ich auf ein raise dann profitabel weiterspielen oder spiele ich c/c?

Antwort
Zitat
12 Antworten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Versuch mal die Hand ordentlich zu konvertieren.
Nehme an du bist der SB, wieso der Minsteal SBvsBB.
Hab auf meinem limit ein paar regs die das standardmäßig machen, finde es persönlich aber ziemlich bescheiden.

Gerade gegen deinen minsteal hat Villain ne lächerlich große Range, ist erstmal ne cbet for value.

"und auf C-bets 14%"... was?

Antwort
Zitat
Eastwood Themenstarter
Eastwood
BlackMember

Original von pennyyy
Versuch mal die Hand ordentlich zu konvertieren.
Nehme an du bist der SB, wieso der Minsteal SBvsBB.
Hab auf meinem limit ein paar regs die das standardmäßig machen, finde es persönlich aber ziemlich bescheiden.

Gerade gegen deinen minsteal hat Villain ne lächerlich große Range, ist erstmal ne cbet for value.

"und auf C-bets 14%"... was?

Ja bin im SB und er raist 14% auf C-Bets, sry.
Er foldet halt 71% auf Steals, da reicht ein Minraise meist aus.

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Das ist extrem flow und Gegnerabhängig.

Manche callen hier alle ihre overs mindestens 1 mal
Manche betten zu oft checked to

Default halte ich es für einen bet/call for value am flop und dann muss man gucken.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

eine handbewertung setzt bei mir 2 sichtbare holdings voraus...

bitte noch ergänzen

Antwort
Zitat
Eastwood Themenstarter
Eastwood
BlackMember

Original von joosP
eine handbewertung setzt bei mir 2 sichtbare holdings voraus...

bitte noch ergänzen

DONE =)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

einfach den flop valuebetten. wenn ers nicht übergroß macht, kannst du einfach b/c.

Antwort
Zitat
sio61
Beigetreten: 09.04.2009
Elite Grinder

Warum will jeder von euch den flop gegen einen agressiven gegner im bvb cbetten?
Der flop wird doch rel. oft geraised und wir haben immer einen toughen spot wenn wir das raise callen
Finde hier eine passive ch/ca line viel besser!

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Auf welche Boardrunouts würdest du mit welchen Frequencies 1,2,3 Barrels checkcallen?

Spielt sich imo viel schwerer gegen aggro Gegner, unsere Hand ist nach nem Flop checkcall ziemlich faceup und er kann perfekt dagegen barreln oder und uns mit ner 7 3 streets valuetownen.

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

und wenn er das board so oft raised BvB, dann kannst du ihn einfach downcallen. rept imo halt auch nix, wenn wir 66 haben außer den sets und draws. und es ist halt schwer im BvB direkt ein set zu flopen ;)

Antwort
Zitat
sio61
Elite Grinder

Original von pennyyy
Auf welche Boardrunouts würdest du mit welchen Frequencies 1,2,3 Barrels checkcallen?

Spielt sich imo viel schwerer gegen aggro Gegner, unsere Hand ist nach nem Flop checkcall ziemlich faceup und er kann perfekt dagegen barreln oder und uns mit ner 7 3 streets valuetownen.

wenn wir das raise am flop callen, dann ist doch unsere hand doch genauso faceup und downcallen wäre dann noch teurer

ich denke einfach es liegt mehr value gegen aggressive gegner in diesen spots solche hände einfach downzucallen

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Original von sio61

Original von pennyyy

wenn wir das raise am flop callen, dann ist doch unsere hand doch genauso faceup und downcallen wäre dann noch teurer

ich denke einfach es liegt mehr value gegen aggressive gegner in diesen spots solche hände einfach downzucallen

Versteh ich nicht. Willst Du auf dem Flop mit Overpairs 3bet/call spielen?
Meine b/c Range ist da mega weit, hab da sogar Sets drin.

Draws, mit denen er broken könnte, 3betten pre doch meist. Ich seh da eigentlich nicht viele Möglichkeiten als b/c, da ich nicht davon ausgehe, daß er mit 88-TT broked.

Sehe das ansonsten wie penny.

Antwort
Zitat
sio61
Elite Grinder

Original von limpinbarney

Original von sio61

Original von pennyyy

Versteh ich nicht. Willst Du auf dem Flop mit Overpairs 3bet/call spielen?
Meine b/c Range ist da mega weit, hab da sogar Sets drin.

Draws, mit denen er broken könnte, 3betten pre doch meist. Ich seh da eigentlich nicht viele Möglichkeiten als b/c, da ich nicht davon ausgehe, daß er mit 88-TT broked.

Sehe das ansonsten wie penny.

nein =)

Antwort
Zitat
Teilen: