Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bluf-Check-Raise am River

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
Janus
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$100.00:///////;BU$174.05:///////;SB$107.40:///////;BB (Hero)$100.00:///////;MP3$117.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 9:d, 9:c.
2 folds, BU raises to $3.00, SB calls $2.50, Hero calls $2.00.

Ich denke ein Raise ist auch gut.

Flop: ($9) 4:s, 4:h, T:s (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets $5.65, SB folds, Hero calls $5.65.

Ich danke das ich die Hand am Flop nicht folden kann.

Turn: ($20.3) 7:c (2 players)
Hero checks, BU bets $12.85, Hero calls $12.85.

Der Turn hat nicht viel verändert also Call. Ich weiss aber immer noch nicht wo ich stehe.

River: ($46) K:s (2 players)
Hero checks, BU bets $13.00, Hero raises to $40.00

Ich weiss immer noch nicht wo ich stehe, doch durch die kleine Bet am River sieht es für mich so aus, als ob er Bet-Fold spielen möchte. Deswegen das Raise. Was sagt ihr dazu?

BU: 578 Hände, VPIP 34, PFR 27, Steal Btn 87%(52), Flod to resteal 69%(16) AF 3,9
C-Bet F 75%(36), C-Bet T 38%(13), C-Bet-R 67(3)
WTSD 26%(87), W$SD 57%(23)

Antwort
Zitat
6 Antworten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Squeeze ich pre.
Kriegst halt nur Tx zum folden wenn überhaupt und kannst selber nicht viel reppen. Mit welchem FD callst du 2 mal oop?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

finds gar nich sooo schlecht

reppest halt eher 44/tt/tt als den flush

aber sieht halt irgendwie desperate und lost aus...also nachdem was es is...n pocket pair was keinen showdownvalue mehr sieht

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Wo sind SBs Stats? Je nach dem wie die Konstellation BU/SB/Heros Image ist, kann man entweder squeezen oder callen. Ohne weitere Infos calle ich das erst einmal und calle den Turn. Riverraise find ich ziemlich spewy, du reppst kaum flushs, er wird alles, was er for thin value bettet erfahrungsgemäß einfach wegsnappen. Gerade weil er so klein bettet, geht er ja davon aus, dass du lighter bluffst und glaubst du ganz ehrlich, dass aus Tx, Kx, JJ-AA irgendwas den River bet/foldet, nach dem es so klein bettet und du so wenig reppst? Riverraise ist money burning in den meisten Fällen also musst du dich schon zwischen call und fold entscheiden. Wahrscheinlich ist der Call isoliert auch -EV aber ich wenn ich meinen Gegner nicht kenne, calle ich erst mal und adapte dann. Die Odds sind ja recht gut um die Information zu bekommen.

Antwort
Zitat
Janus Themenstarter
Janus
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

Für mich sieht die kleine Riverbet so aus, als ob er die ganze Zeit mit Flushdraw gebetet hat und jetzt der Pot billig gewinnen will. Wenn er eine gute Hand hat, dann betet er mehr, da ich ja schon 2 Mal gecallt habe.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Der Flush ist doch angekommen ?(

Und selbst wenn das nicht der Fall wäre, welchen Sinn hätte es denn gegen einen Flushdraw 99 zu raisen, könntest dann ja auch einfach callen und bluffcatchen ?(

Du musst noch mal ordentlich darüber nachdenken, warum und wogegen du überhaupt raist.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Janus
Für mich sieht die kleine Riverbet so aus, als ob er die ganze Zeit mit Flushdraw gebetet hat und jetzt der Pot billig gewinnen will. Wenn er eine gute Hand hat, dann betet er mehr, da ich ja schon 2 Mal gecallt habe.

häh? er bettet die ganze zeit mit dem flushdraw...flush kommt an...und dann bet/called er nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: