Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bluff am turn aufgeben?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$454.84:///////;SB$438.50:///////;BB(Hero)$443.40:///////;MP2$113.83:///////;MP3$74.00:///////;CO$489.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 8:h, 8:d.
2 folds, CO calls $4.00, BU raises to $18.00, SB folds, Hero calls $14.00, CO folds.

Flop: ($42) 3:c, 7:s, T:d (2 players)
Hero bets $27.00, BU raises to $66.00, Hero raises to $115.00, BU calls $76.00.

Turn: ($326) J:d (2 players)
Hero raises to $283.40(All-In)

gegner spielt 23/20/5,4/28; raise donk-bet 100% (3/3); raise cbet 33% (300hände)

er schien sehr raisefreudig gg flopbets, daher denke ich dass er meine donkbet wohl sehr oft raisen wird. sein call hat mich dann schon gestört, aber ich dachte, dass wäre ein guter turn für mich zum bluffen, da der einzige oesd angekommen ist und ich auch gut ein set halten könnte.

wenn ich den flop so spiele, würdet ihr den bluff bei diesem turn dann weiter durchziehen?

4 Antworten
Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Ich würde hier nicht donken, wenn er gerne donkbets raised, da die Hand oft noch gut ist und ich sie nicht so in einen bluff verwandeln will (Würde mich da aber nie auf den stat verlassen bei 3/3, das können ja auch einfach drei fish mindonks gewessen sein oder was auch immer)

Ich denke ich würde hier allgemein nie so bluffen bzw auch nie irgendwas for value so spielen und nach einer gecallten 3bet geb ich mir allgemein nicht mehr so viel foldequity, vor allem wenn ich nicht so viele outs habe.

Ich würde hier wahrscheinlich c/c am flop spielen erstmal.

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

find die hand auch hart missplayed. Mit dem read, dass er donks light raised, würde ich hier c/c flop spielen.Und as played würde ich den flop eher callen, aber nicht small3betten, das is doch grober unfug. Da foldet er IP doch nix und du stehst einfach mit ner scheiss hand in nem größeren pot da. Sehe den sinn dadrin nicht.

Und den turn c/f ich dann spätestens. Ja, du kannst jetzt zwar was reppen, aber du gehst kein bisschen auf villains range ein. Und die hittet am turn doch auch gut.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

What they said ;)

Ich verstehe v.a. deinen Gedankengang nicht, wenn du sagst, dass du weißt, dass er Donks light raised....dann donkst du dein Midpair und turnst es in einen Bluff? ?(

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

jo, wie gespielt call flop, turn gebe ich nach deinem flopplay auf.

Teilen: