Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bluff river oop?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$348.77:///////;MP3$400.00:///////;CO(Hero)$608.00:///////;BU$549.90:///////;SB$408.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:h, 7:h.
MP3 folds, Hero raises to $14.00, BU calls $14.00, 2 folds.

Flop: ($34) K:c, 6:h, 2:c (2 players)
Hero bets $24.00, BU calls $24.00.

Turn: ($82) 5:s (2 players)
Hero bets $56.00, BU calls $56.00.

River: ($194) 5:d (2 players)
Hero checks, BU bets $100.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $194.

gegner spielt 17/12/1,6/wts 28, 3bet: 3%, bet river: 22%, raise cbet: 5%, fold to cbet: 53% (2,4k hände)
keine erwähnenswerte history sonst.
denke die turnbet hätte ich mir wohl schon sparen sollen. die frage ist aber, ob hier as played am river c/rai eine option wäre? wenn ich river bette, dachte ich callt er noch mit einigen Kx händen, welche er allerdings wohl selten selber bettet. denke bei den stats, dass er nen busted draw wohl durchaus so spielen könnte.

4 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ajo ich sag ma so, wenn du den turn bettest musst du halt auch ne blank river betten, da er gut und gerne schwache FD's haben kann die er nicht shippen will. denke aber das die nit wesentlich mehr Kx (oder PP) kombos als FDs haben wird, also bet ich den flop (ohne SD value und BDFD) und geb dann auf.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

river c/rai is todesspew, er vbettet da schlechtestenfalls Kx und du kannst nicht davon ausgehen, dass er das foldet. ob er draws auf die riverblank blufft weißt du auch nicht, vor allem kann er gut draws mit marginalem SD value wie AcQc behind checken, was deinen shove vermutlich schlechter macht als nen c/c (der obv auch schon sehr ambitioniert waer). kommt natuerlich auf ihn an, hast ja scheinbar wenig reads auf ihn.
turnbet ist auch meistens schlecht, du hast kaum equity und viel wird er da nicht gerade folden.
=> sich ingame ueber schlechte turnbarrel aergern und nicht noch mehr geld am river verballern

steveko Themenstarter
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Original von locasdf
=> sich ingame ueber schlechte turnbarrel aergern und nicht noch mehr geld am river verballern

jo, dachte ich mir dann auch. turnbet war wirklich scheisse ;)

Original von stylus20
denke aber das die nit wesentlich mehr Kx (oder PP) kombos als FDs haben wird, also bet ich den flop (ohne SD value und BDFD) und geb dann auf.

seh ich auch so, turnbet war halt scheisse. aber die Kx hände wird er doch am river nicht mehr betten, seine busted draws aber vermutlich schon, daher dachte ich halt an c/r. aber ich hab mich ja im spiel auch dagegen entschieden

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Die Tunrbarrel ist halt obv nicht sonderlich toll auf dem Board, da er wohl tatsächlich fast nur Air folden wird - und ein River C/R ist dann wohl eher Verzweiflung als sonst irgendwas. Warum sollte er mit Kx den River z.B. nichtmehr betten?

Teilen: