Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bluffraise am turn + ship am river

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten
madpokerjp
Beigetreten: 18.05.2008
Elite Grinder

Kein guter Spot ???
Ich denke halt, dass er alle 1 Pair/missed draw hände sowie auch einige weake 2 pair hände foldem muss !?

Spewy?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($103)
Hero ($171)
CO ($101)
BTN ($100)

Dealt to Hero 4♣ 5♣

fold, fold, SB raises to $3, Hero calls $2

FLOP ($6) K♦ 5♦ 8♠

SB bets $4, Hero calls $4

TURN ($14) K♦ 5♦ 8♠ 9♠

SB bets $9, Hero raises to $27, SB calls $18

RIVER ($68) K♦ 5♦ 8♠ 9♠ A♠

SB checks, Hero bets $70, SB calls $69.50 (AI)

SB wins $206

3 Antworten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Naja ohne genaue reads auf den Gegner ist sowas halt auch nicht immer gut zu sagen.

Aber ich find das board halt auch so bescheiden. Deine "TP-suckout-Outs" müssen stark discounted werden. Es liegen etliche draws draußen, d.h. viele Kombo draws(FD+TP etc) wird er da nie weglegen und dazu kommt das man im SB vs BB sitzt, wo man sowieso schon wenig credit bekommt.

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

find das eigentlich nicht schlecht.
du kannst k9,89,67 gut repräsentieren und sollte er nicht gerade den backdoorflush gemacht haben seh ich auch kaum ne hand die er callen kann. Ak wird wohl keiner wegschmeissen aber den rest imo schon. Auch 5er und 8er muss er dir teils in die range geben und die riverkarte finde ich ansich perfekt. Selbst wenn er dir jetz nen semibluff gegeben hat kommt der an. Auch der diamond draw den du vll ma so spielst kommt halbwegs mit dem A an auch wenn du das vll nicht shoven würdest. Ich finds ok und wie gesagt klappts imo nur nich gg AA,AK bd flush.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von lokopussy
find das eigentlich nicht schlecht.
du kannst k9,89,67 gut repräsentieren und sollte er nicht gerade den backdoorflush gemacht haben seh ich auch kaum ne hand die er callen kann. Ak wird wohl keiner wegschmeissen aber den rest imo schon. Auch 5er und 8er muss er dir teils in die range geben und die riverkarte finde ich ansich perfekt. Selbst wenn er dir jetz nen semibluff gegeben hat kommt der an. Auch der diamond draw den du vll ma so spielst kommt halbwegs mit dem A an auch wenn du das vll nicht shoven würdest. Ich finds ok und wie gesagt klappts imo nur nich gg AA,AK bd flush.

Ich hatte es ursprünglich anders gesehen, aber ganz unrecht hast du nicht.

Probem ist halt dass wir weder sehr starke Hände noch Draws unbedingt so spielen würden. Verkaufen tun wir da irgendwie nichts, sieht halt so aus wie "man, ich wollte floaten, jetzt bluffraise ich halt..."

Aber dennoch wirds schwer für Villain weiterzuspielen, ankommender Straightdraw ist ein ARgument...kann man wohl machen.

Was ich bevorzugen würde: Call Turn und bluff am River, eventuell mit ankommenden Flushdraw. Das würde bei mir credit erzeugen. Abgesehen davon dass du meistens noch 5 Live-Outs auf Trips/2Pair besitzt.

Teilen: