Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bluffraise Flop/Bet Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

0.50/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, Q♥
MP3 folds, CO raises to $3.50, BU folds, Hero calls $3.00, BB folds.

Flop: ($8.00) A♥, 4♥, 9♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $6, Hero raises to $19.00, CO calls $13.00.

Turn: ($46.00) A♦ (2 players)
Hero bets $31, CO calls $31.00.

River: ($108.00) 9♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $48 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $156.00

Gegner: TAG an mehreren Tischen aktiv 18 17 2.7 23wts

Hand:
pf habe ich das mal gecallt da BB sehr loose war und ich mich gegen die Range von CO vorne sehe, 2nd barrel am Turn okay?

3 Antworten

er is tag n FD callt er nicht auf dein raise : ) das A am turn is weniger gut zu barreln ich wuerde dann einfach aufgeben vs ihn in der posi und dazu wuerde ich auch eher nicht auf dem board bluffraisen da man einfach viel zu wenig rep. kann auf dem board... vieleicht geht die 3bet schon ok callt er aber geb ich auf am turn.

Dopetobe
Beigetreten: 17.08.2007
Elite Grinder

Original von nelson
er is tag n FD callt er nicht auf dein raise : ) das A am turn is weniger gut zu barreln ich wuerde dann einfach aufgeben vs ihn in der posi und dazu wuerde ich auch eher nicht auf dem board bluffraisen da man einfach viel zu wenig rep. kann auf dem board... vieleicht geht die 3bet schon ok callt er aber geb ich auf am turn.

schon wieder #2
Finde das A auch nicht gut zum barreln. Selbst wenn er es selbst nicht hält, und den Flop schon callt, dann callt er erst recht den Turn ! Ich hätte auch den c/r weggelassen. FD ist nicht so wahrscheinlich, also wieso solltest Du ihn raisen ? Er sieht ja recht thinking-TAG-like aus, dementsprechend callt er sein A ganz easy am Flop und am Turn.
--> imo, c/f flop

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Man kann so nen flop schon mal check/raisen. Ist schon klar, dass er da nicht AK foldet. Aber kleine A kann er durchaus mal folden.
Aber viel wichtiger ist doch einfach, dass er das board zu nahezu 100% cbettet und damit auch einfach viel trash hält.
Am Turn hätte ich dann aber aufgegeben.

Teilen: