Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bottom set drawy board vs ultra action

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
JonasJordan
Beigetreten: 07.03.2006
BlackMember

zugos is be player 18/10
drachoner macht nen bissel profit

Meine ueberlegung war das drachnoer wohl nie ne Hand checkt die mich beat hat ausser qt of spades und zugos wohl nen bissel klein raist um wirklcih strong zu sein.

PokerStars, $0.50/1 Hold'em Cash Games, 8 Players

Board:
HERO (CO): $100
sweethands09 (Button): $26.10
Tenzor333 (SB): $18.20
zugos (BB): $100
DEMONAS666 (UTG): $27.45
BeardedW0man (UTG+1): $18.50
Vzcouver (MP1): $120.90
drachoner (MP2): $221.25

Dealt to HERO 8♣ 8♥

Pre-flop:
DEMONAS666 calls $1, (2 folds), drachoner raises to $4, HERO calls $4, (2 folds), zugos calls $3, (1 folds)

Flop: ($13.50) 9♠ 8♠ J♦ (3 Players)
zugos checks, drachoner checks, HERO bets $9, zugos raises to $20, drachoner raises to $217.25 and is all-in, HERO ?

6 Antworten
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

wieso sollte er JJ nicht c/r spielen (je nachdem wie aktiv du bzw der andere noch wart)?

99, JJ+, QT, vlt sowas wie A :spade: J :spade:, oder Q :spade: J :spade: (T :spade: J :spade: ) ...

hab keinen equilator da, aber ich würd mal sagen:
gegen draws hast nen flip (?), gegen sets bist hinten -> ich würd aufgrund der action wohl folden.

stove es halt mal, aber ich find n fold sehr sehr hart.
kann drachoner hier nicht auch ein OverPair overplayen?
denke du hast hier gegen beide mehr als 33%.

Mantikorrrr
Beigetreten: 11.06.2009
Oldschool Grinder

Bei den Odds wäre das imho ein Fold nach der Action.
Selbst wenn du großzügig bist und noch Hände wie AKs/AQs in MP2s Range packst, hast du hier max. (!) ~33%. Aber es ist recht wahrscheinlich, dass einer von beiden dich crushed hat. Zumal du noch kaum Geld investiert hast, würde ich hier lieber den varianzärmeren Weg gehen. ;)

MfG,
Manti

JonasJordan Themenstarter
JonasJordan
BlackMember

hab mal nen bissel mit stove gespielt.

nach meinen einschaetzung hat zugos 44% mit vielen combodraws.
drachoner 24% mit overplayed overpairs 99, draws und nuts
und fuer mich bleiben 31%

ergo ist das nen knapper call nach meiner range einschaetzung

Nicht einbezogen das ich immer noch denke das drachoner nie ne hand checkt die mich beatet und zugos zu klein raist um wirklcih nen set zu haben oder ne staraight ohne fd

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Denke auch dass er hier Jacks auch c/raisen kann.

As played hängts halt davon ab ob wir hier jemals kombodraws broke gehen sehen. Gegen einen von beiden sind wir sicher noch oft ahead wenns reingeht, aber die tatsache dass wir mit 2 leuten auf dem board quasi all-in gehen könnten ist halt....naja. nicht ganz so gut, weils halt sehr unwahrscheinlich ist dass hier KT vs 67 rennt. Ich denke über einen Fold sollte man ernsthaft nachdenken, aber um das genau zu beurteilen bräuchte man genauere Reads über beide Regs. Fakt ist, dass wir hier von drachoner nie geblufft werden.

JonasJordan Themenstarter
JonasJordan
BlackMember

Original von Guennilicous
Denke auch dass er hier Jacks auch c/raisen kann.

As played hängts halt davon ab ob wir hier jemals kombodraws broke gehen sehen. Gegen einen von beiden sind wir sicher noch oft ahead wenns reingeht, aber die tatsache dass wir mit 2 leuten auf dem board quasi all-in gehen könnten ist halt....naja. nicht ganz so gut, weils halt sehr unwahrscheinlich ist dass hier KT vs 67 rennt. Ich denke über einen Fold sollte man ernsthaft nachdenken, aber um das genau zu beurteilen bräuchte man genauere Reads über beide Regs. Fakt ist, dass wir hier von drachoner nie geblufft werden.

Drachoner hat ATo ohne fd der andere AJs mit fd

I folded

Teilen: