Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bottom set vs turnraise

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($225)
BB ($52.05)
UTG ($109)
UTG+1 ($210)
CO ($293)
BTN ($215)

Dealt to Hero 5♣ 5♦

fold, fold, CO raises to $7, fold, Hero calls $6, fold

FLOP ($16) Q♠ K♥ 5♥

Hero bets $11, CO calls $11

TURN ($38) Q♠ K♥ 5♥ 9♠

Hero bets $28, CO raises to $88, Hero ????

hab 0 history mit villain / keine stats.

warum ich hier am flop donk, weiß ich selbst nicht. habs grad erst gecheckt. obv. c/r > donk :facepalm:
easy ship turn oder? c/r > bet/shove am turn, um ihn evtl floaten zu lassen?

8 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

3bet > fold > call pre. c/r flop. broke turn

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Ich finde 3b pre hier auch am Besten, aber nur weil wir wirklich absolut keine History haben und ich hier nahezu alles am Anfang der Session in einen Bluff turnen möchte.

Ansonsten einfach find ich nen Fold auch gut, weil die Ausbezahlung gegen Unknown oft ziemlich schlecht ist und wir viel Credit auf c/r bekommen, gleichzeitig aber nicht gut postflop outplayen können.

Flop ist c/r natürlich klar, wie gespielt shove ich den Turn ganz easy. Gegen eine Doubledonk kann er imo auch Twopairs shippen, weil Du gut Draws halten kannst.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

einzig sinn macht sein raise mit K9, JT und evtl Q9 ... KQ raised halt am flop und draws raisen am turn auch nicht ... dagegen haben wir 60% equity

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Folde ich preflop.

Jo, und sonst halt c/r flop und am turn geh ich auch broke.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Original von Eisflamme
Ich finde 3b pre hier auch am Besten, aber nur weil wir wirklich absolut keine History haben und ich hier nahezu alles am Anfang der Session in einen Bluff turnen möchte.

An der Stelle sollte man sich bewusst machen, dass es hier im Gegensatz zu sonst für die allermeisten Spieler von Vorteil ist eine Hand zu haben die sich recht einfach Postflop spielt, da wir keine Reads haben. Ich würde gerade gegen unknown eher Hände mit klar definierten Equitysprüngen 3-betten statt Hände mit flacherer Struktur wie KQo.

Callen finde ich Banane ;)

Eisflamme
Elite Grinder

Ich weiß nicht genau, wo du jetzt KQo hernimmst. Ist 55 so eine Hand mit Equitysprung?

Streng genommen könnte man da ja auch manchmal auf SD-Value hoffen, wenn das Board schlecht ist. Aber wenn wir das 3-betten spielen wir damit wohl nuts or nothing.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Original von Eisflamme
Ich weiß nicht genau, wo du jetzt KQo hernimmst. Ist 55 so eine Hand mit Equitysprung?

Streng genommen könnte man da ja auch manchmal auf SD-Value hoffen, wenn das Board schlecht ist. Aber wenn wir das 3-betten spielen wir damit wohl nuts or nothing.

Du weißt mit KQ aber nicht wieviel SD Value du hast, da du Villain einfach nicht kennst. Deine Hand hat Preriver weniger Durchschnittsequity wenn du hittest als 55, was sie zwangsläufig schwerer zu spielen macht.

Eisflamme
Elite Grinder

Okay. War etwas irritiert davon, das Du meinen Post nicht zerfleischt sondern nur eine Anmerkung machst. Hab's aber kapiert, danke :)

Teilen: