Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

busted draw overbet river OOP?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $200.00 No Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $242.90 - VPIP: 32, PFR: 13, 3B: 4, AF: 2.0, Hands: 78
BB: $83.00 - VPIP: 22, PFR: 20, 3B: 8, AF: 5.1, Hands: 1050
Hero (UTG): $237.50
CO: $219.30 - VPIP: 17, PFR: 14, 3B: 7, AF: 2.2, Hands: 990
BTN: $202.20 - VPIP: 18, PFR: 16, 3B: 7, AF: 1.9, Hands: 449

CO: eher so der Rock mit 22 WTS. raise flop 21%. schwer zu sagen, was er coldcallt in den Postions aber auf jedenfall wohl PPs und suited broadways lastig.

ich war selbst noch recht neu am tisch und es ist meine erste hand vs CO.

Pre Flop: ($3.00) Hero is UTG with 7 :diamond: 6 :diamond:
Hero raises to $6, CO calls $6, 1 fold, SB calls $5, 1 fold

Flop: ($20.00) 2 :spade: T :diamond: 5 :diamond: (3 players)
SB checks, Hero bets $15.00, CO calls $15, SB folds

Turn: ($50.00) K :heart: (2 players)
Hero bets $34.00, CO calls $34

River: ($118.00) Q :spade: (2 players)
Hero...(Villain 164$ left)

seine range sehe ich so. mit dem fish behind kann er mal sets am flop durchaus nur slowplayen, aber evtl raist er sie dann HU am Turn einfach for value straight forward. somit würde ich sie schon stark discounten, da er recht aggro am flop raist und auch so dann einen recht niedrigen wts hat, was nicht gerade für starke calldown ranges spricht. somit würde ich einfach mal T9s, JTs, 9d8d, AdJd, AdQd, KdQd, KdJd, QdJd, 55, JJ. 55, AJ, KQ werde ich obv nicht zum folden bekommen. bleiben dann hände wie TP-. Hier ist halt die Frage welche betsize ich wähle. ich würde wohl relativ viel bluffen auf diese boardentwicklung. bin aber auch recht stark. ich würde hier wohl einfach meine bettingrange einfach pushen. oder exploitiv 75$ betten, da seine callingrange unelastisch reagiert.

overbet ftw?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Willst du einen neuen Redline Rekord aufstellen oder wie?

Naja paar Combos snappen dich halt oder haben ne desicion:
- A :diamond:J :diamond:
- Sets (ich würde hier zum Teil auch noch KK,QQ reinnehmen, was er mal so spielen könnte in den posis)
- K :diamond:Q :diamond:
- KTs

Rest wird readless vermutlich folden.

Rechne mal aus wieviel FE du brauchst, stell ne realistische RAR (river arrival range) auf und schau wieviel % er davon foldet. Würde mich interessieren :)

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Original von Fox128
Willst du einen neuen Redline Rekord aufstellen oder wie?

Naja paar Combos snappen dich halt oder haben ne desicion:
- A :diamond:J :diamond:
- Sets (ich würde hier zum Teil auch noch KK,QQ reinnehmen, was er mal so spielen könnte in den posis)
- K :diamond:Q :diamond:
- KTs

Rest wird readless vermutlich folden.

Rechne mal aus wieviel FE du brauchst, stell ne realistische RAR (river arrival range) auf und schau wieviel % er davon foldet. Würde mich interessieren :)

Range:
KK,JJ-TT,JTs,T9s,AdKd,AdQd,KdQd,AdJd,KdJd,QdJd,AhTh,AsTs,KhTh,KsTs,QhTh, QsTs,9d8d = 29 Kombos

fold alles was <TP = 58,6% FE

only call 2pair+ = 65,5% FE -> könnte vs ne overbet so viel folden.

benötigte FE bei ship wäre 58%.

naja für das bisschen FE mehr, das doppelte sizing zu verwenden, scheint wohl lange nicht so profitabel zu sein.

nee ich will keinen neuen redline rekord aufstellen. ich wäre schon froh, wenn ich sie einfach konstant breakeven bekommen könnte. bin aber redline talentfrei ;)

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

JTs würd ich nach turn etwas discounten
T9s auch. Und wenn du das und 98dd rein gibst musst du auch J9dd reingeben (snap)

Ansonsten kommt wohl ca. hin.. auch wenn ich die CC vs HJ range eines 17vpip rocks da tighter einschätzen würde.

Ich denke lonely TPs folden gegen den overbet push auch (sollten sie jedenfalls, besitzen ja zudem alle auch FD-blocker), sind aber ja ohnehin nicht viele.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

das hängt einfach zu stark von dir und deinen frequencies sowie von villain ab und ne pauschale bewertung kann ich nicht liefern.
ich stimme dir aber in allen deinen aussagen zu und würde sowohl oft overbetshippen wie auch c/f. das ich nicht nen ship pauschal als best play darstellen kann, sollte ja klar sein.

gegen nen reg den du häufig spielst müsstest du mal kombos zählen und schauen wies mit FE aussieht und ob deine AI range am river ein gesundes verhältnis aufweist.

Antwort
Zitat
Teilen: