Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bvb 3b Pot IP 57s - midpair vs. flopdonk?!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Villain ist 4handed unknown für mich...

Bin hier etwas lost und glaube eigentlich, dass ich die Hand am flop lieber bluffe?.. Aber dann kann ich auch nicht mehr folden - oder?

Setze ihn oft auf ~TT, 88, 9T, flushdraws, overcardbluff so in der Art.. Glaube aber nicht, dass er damit oft donk/call spielt.. wobei man ja nie weiß.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($352)
Hero ($223)
CO ($190)
BTN ($200)

Dealt to Hero 7♥5♥

fold, fold, SB raises to $8, Hero raises to $28, SB calls $20,

FLOP ($56) 7♣2♠9♠

SB bets $54, Hero calls $54,

TURN ($164) 7♣2♠9♠6♣

check, check,

RIVER ($164) 7♣2♠9♠6♣Q♦

SB bets $81, Hero folds,

SB wins $162

4 Antworten
pKay Themenstarter
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

!

DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Ich persönlich würde die Hand PF nur callen, da ich solche Hände gerne IP spielen und wir auch keinen großen Pot aufbauen wollen.

As played denke ich, dass du am Flop auf die Donk entweder bluffshoven solltest oder einfach direkt folden. Er bettet hier keine Hände die du schlägst könnte aber recht gut Donk/fold spielen -> dafür bräuchtest du aber Reads imo. Ich denke nicht, dass ein Call hier viel Sinn macht. Außer evtl. als Float, dann solltest du aber auch den Turn shoven!

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

as played find ich den checkbehind am turn gut.

ich persönlich folde aber lieber am flop. endet doch alles nur wieder darin, dass man nen riesenpot mit midpair spielt den man dann mal wieder ins forum stellen muss

nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde den cb totale scheisse. das machen wir doch mit keienr hand die den Flop callt und uch will ihn von seinen overs weg haben. B/f turn bei gutem river get it in

Teilen: