Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BvB: QQ oop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
25 Ansichten
elladara85
Beigetreten: 16.05.2006
BlackMember

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $100.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

War an dem Table ziemlich aggro und hab viel geraised. Es war mal an der Zeit, das sich einer wehrt.
Villain 20/14,AF 1.4, callvssteal 17% / 3betsteal 6%,foldtocbet 36%

Was reppt er hier am Turn ? Sets,2pairs und FDs wird er am Flop raisen. Sein rr am Turn sieht mir nach AJ,64 oder Bluff aus. Er müsste am river 112$ in 89$ Pot betten, um mich AI zu bekommen. Zeichen das er blufft ? Finde call turn + c/c river gut.
Andere Meinungen ?

BTN ($112.45)
SB ($156.35) _________ (Hero)
BB ($170.41)
MP2 ($98.20)
MP3 ($29.82)
CO ($120.25)

Preflop: Hero is SB with Q♦, Q♠
4 folds, Hero raises to $3.00, BB calls $2.50,

Flop: J♣, 5♣, 7♦ ( $7 )
Hero bets $5.00, BB calls $5.00,

Turn: 3♥ ( $17 )
Hero bets $14.00, BB raises to $36.00, Hero calls $22.00,

River: 2♠ ( $89 )
Hero ?

4 Antworten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Er reppt halt wirklich garnichts. So deep sollte er da Sets immer am Flop raisen. Von daher seh ich mich da auch erstmal nicht folden. Für 100 bb gehts halt rein, aber so deep ist der call besser. River wird dann halt scheisse. Ob er nen bluff da weiter durchzieht und du c/c kannst ist halt fraglich. Glaub ich c/f den River auf ne grosse bet.

Steger1986
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Keduan
Er reppt halt wirklich garnichts. So deep sollte er da Sets immer am Flop raisen. Von daher seh ich mich da auch erstmal nicht folden. Für 100 bb gehts halt rein, aber so deep ist der call besser. River wird dann halt scheisse. Ob er nen bluff da weiter durchzieht und du c/c kannst ist halt fraglich. Glaub ich c/f den River auf ne grosse bet.

jo so würde ichs auch machen

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

ich bezweifle das ein bluff hier am River so oft aufgibt und man zum sd kommt.
Von daher macht für mich call turn und dann auf die blankste karte cf keinen Sinn. Wenn ich den turn calle, weil ich mich dazu entscheide, das er hier oft genug moved, dann cc ich auch diesen river. Die betsize finde ich persönlich auch ein wenig verdächtig. Wie schon angemerkt bekommt er dich nicht gescheit all in und das würden sich die meisten aber schon am turn überlegen und dementsprechend gross raisen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von lokopussy
ich bezweifle das ein bluff hier am River so oft aufgibt und man zum sd kommt.
Von daher macht für mich call turn und dann auf die blankste karte cf keinen Sinn. Wenn ich den turn calle, weil ich mich dazu entscheide, das er hier oft genug moved, dann cc ich auch diesen river. Die betsize finde ich persönlich auch ein wenig verdächtig. Wie schon angemerkt bekommt er dich nicht gescheit all in und das würden sich die meisten aber schon am turn überlegen und dementsprechend gross raisen.

Sehe ich ähnlich, wenn schon denn schon.

Aber es bleibt halt die Frage ob Villain hier wirklich so häufig blufft, uns schlägt ja schon einiges. Traue solchen Spielern mit geringem AF selten zu hier einen Draw so zu spielen, und für über 150BB möchte man es auch evtl. nicht herausfinden. Daher fände ich einen Fold am Turn eigentlich auch nicht schlecht...

Und was heißt er reppt nix? Er kann hier ja durchaus JJ/KK+/55/77/64s halten. Wenn man annimmt dass er hier selten Draws raist...was bleibt dann übrig...?

Teilen: