Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] c/c river sucks mit TPTK im BvB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 298494
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $238.80
MP: $104.00
CO: $100.00
BTN: $65.40
Hero (SB): $150.55
BB: $111.60

Pre Flop: ($1.50) Hero is SB with A :spade: K :club:
4 folds, Hero raises to $3, BB calls $2

Flop: ($6.00) K :spade: 2 :diamond: T :heart: (2 players)
Hero bets $4, BB calls $4

Turn: ($14.00) J :club: (2 players)
Hero checks, BB bets $10, Hero calls $10

River: ($34.00) 7 :diamond: (2 players)
Hero checks, BB bets $24, Hero ?

Gegner ist 22/16 reg auf nur 100 hands..
Foldet wer von euch den river, oder spielt ihr b/f, weil im Nachhinein erscheint mir meine c/c river line schlecht..
thx :f_biggrin:

2 Antworten

c/c turn b/f river mag ich ned wirklich, er wird wohl häufiger den turn floaten und mit ner riverbet nimmst in mit all den händen die luft aus den segeln und besonders viele schlechtere hände kann der auf ne donk am river auch nicht callen.

Wenn de den Turn c/callst kommst um nen c/c river imo kaum rum, deine hand ist ziemlich unterrepräsentiert, solang er einigermaßen aggro ist kann er hier imo auch häufiger betten um die vonner t oder nem turned jack zu bringen. Wobei ihm das Board halt doch ne Vielzahl an starken Händen beschehrt da wird wird c/c turn stark davon abhängig wie seine tendenzen im BvB sind so das traumboard ists halt doch nicht für nen purefloat seinerseits...

da gefällt mir ohne reads b/f turn c/f c/c river je nach sizing besser, er kann ganz gut nen jack aufgegabelt haben .. callt evtl nochma ne ten und viele puredraws ohne sdvalue die dir am river action machen gibbtet ned..

Also wenn du den Turn nur c/c spielst, dann musst du den River so spielen und callen. Finde das gegen aggressive Gegner ganz gut.
Turn könnte man betten und den River dann c/c spielen um seine 2nd Barrels zu balancen. Kommt immer auf den BB an.

Teilen: