Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] call AQo, raise irgendwo?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
henrikseven
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$78.64:///////;BB$132.53:///////;MP3$113.45:///////;CO(Hero)$133.93:///////;BU$103.15:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with A:c, Q:d.
MP3 raises to $4, Hero calls $4.00, 3 folds.

Flop: ($9.50) 9:c, 2:c, Q:h (2 players)
MP3 bets $4.51, Hero calls $4.51.

Turn: ($18.52) K:d (2 players)
MP3 bets $10.00, Hero calls $10.00.

River: ($38.52) 9:d (2 players)
MP3 bets $17.00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $38.52.

Villain: 18/11/WTS 25/ AF 3.3
Hab mich Preflop gegen eine 3bet entschieden.
Hab ihm nicht so viele Draws gegeben, deswegen call ich TPTK nur am Flop, Turn call ich auch noch mal, weil ich ihm auch ne 2nd Barrel zutraue
Aber ne 3rd Barrel als Bluff von ihm?

Ich folde also den River

Solllte ich den Flop for Protection raisen? Oder wie spielt Ihr sowas überhaupt?

7 Antworten
Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Definitiv ein raise auf dem flop, da jede Menge draws draussen liegen und seine bet sieht schon sehr weak aus. As played würd ich auch den River callen für die odds und um zu sehen was er so spielt, sieht imo stark nach nem K aus den er am turn gehittet hat.

Original von Piiepmatz
Definitiv ein raise auf dem flop, da jede Menge draws draussen liegen und seine bet sieht schon sehr weak aus. As played würd ich auch den River callen für die odds und um zu sehen was er so spielt, sieht imo stark nach nem K aus den er am turn gehittet hat.

#

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Piiepmatz

Siehst du gegen den 18/11er hier so ein easy broke am Flop?

Also ich wills da sicherlich nicht reinstellen gegen den, daher kommt für mich zuerst mal der Call am Flop in Frage.

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Von broke gehen war keine rede aber OP oder TP wird er auf dem drawy board eigentlich immer grösser betten um zu protecten wenns ein so tighter Spieler ist. Klar call is sicher kein Fehler aber wenn call, dann auch am River imo.

MiiWiin
Elite Grinder

Original von Piiepmatz
Von broke gehen war keine rede aber OP oder TP wird er auf dem drawy board eigentlich immer grösser betten um zu protecten wenns ein so tighter Spieler ist. Klar call is sicher kein Fehler aber wenn call, dann auch am River imo.

Indirekt ist schon von broke gehen die Rede. Denn Raise/fold Flop ist hier mit weitem Abstand das schlechteste Play!

=> http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/1507

WENN du den Flop raised, dann solltest du auch broke gehen! Ansonsten ist die Hand es anscheinend nicht wert protectet zu werden. ;)

henrikseven Themenstarter
henrikseven
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

Jetzt hab ich mir also den Artikel über Inforaises zu Herzen genommen. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass Villain hier am Flop nur mit ner stärkeren Hand broke geht.
Also bin ich immer noch für einen Call.
Aber wie sieht es denn nun mit dem Rest der Hand gegen diesen Villain aus?
Soll ich den River nun callen?. Für mich sah das dnan auch nach getroffenem K aus oder AA oder irgend ein Set. Ich call doch nicht, um herauszufinden, das er AK oder so so spielt.
Oder sind da genug Bluffs in seiner Range?

MiiWiin
Elite Grinder

Original von henrikseven
Jetzt hab ich mir also den Artikel über Inforaises zu Herzen genommen. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass Villain hier am Flop nur mit ner stärkeren Hand broke geht.
Also bin ich immer noch für einen Call.
Aber wie sieht es denn nun mit dem Rest der Hand gegen diesen Villain aus?
Soll ich den River nun callen?. Für mich sah das dnan auch nach getroffenem K aus oder AA oder irgend ein Set. Ich call doch nicht, um herauszufinden, das er AK oder so so spielt.
Oder sind da genug Bluffs in seiner Range?

Also gegen den Typen sehe ich am Turn einen Call, da er den K häufig als scarecaed 2nd barreln wird. Das er den River erneut blufft mag nicht so wahrscheinlich sein, daher mag ich hier den fold.

Ich denke gegen so einen gegner macht call Turn und fold River Sinn.

Teilen: