Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

cc AK oop, call 3rd barrel?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($634)
Hero ($400)
UTG ($552)
UTG+1 ($455)
CO ($404)
BTN ($361)

Dealt to Hero K♠ A♦

fold, UTG+1 raises to $12, fold, fold, fold, Hero calls $8

FLOP ($26) A♣ 4♦ 5♠

Hero checks, UTG+1 bets $19.50, Hero calls $19.50

TURN ($65) A♣ 4♦ 5♠ 6♥

Hero checks, UTG+1 bets $48.75, Hero calls $48.75

RIVER ($162) A♣ 4♦ 5♠ 6♥ J♥

Hero checks, UTG+1 bets $121, Hero ?

Villain (ist glaub ein Reg) 29/21 mit cbet 64/75/50 auf 200 hands. 27 WTSD.

Ist das ne Pflicht 3bet? Calle öfters mal QQ+/AK aus den Blinds vs UTG und UTG+1 nur. Eignet sich da ne offsuit Hand überhaupt für?

Denke Flop+Turn ist ok. Am River tankt er ziemlich lange. Ist das ein Pflichtcall? Ich bin nicht überzeugt davon, daß er AK/AQ überhaupt noch vbettet. Er kann natürlich 67 oder 77 haben und das hier 3 barreln. Meist wird es wohl 2pair+ sein.

Fold River?

Antwort
Zitat
9 Antworten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

ja pflichtcall

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Ist das ein Pflichtcall?

bist du dir sicher das du nl400 spielen solltest?

Antwort
Zitat
limpinbarney Themenstarter
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Reines Bumhunting...

Also ich hab jetzt schon ein paar NL400 hands hinter mir. Ich hab jetzt ehrlich gesagt noch nicht so viel 3barrel bluffs gesehen. Auf den Seiten, auf denen ich spiele (Ausnahme Ongame) sind die Regs fast dieselben.

Antwort
Zitat
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ist schon lustig ... immer wenn ich hier reinschaue und denke: "Hmm, da denkt jemand mal über nen Move nach den ich den meisten auf dem Limit nicht zutrauen würde", kommen direkt wieder zig Leute an und zerstampfen den Ansatz mit grundlos arroganten Kommentaren die meistens dann auch noch 0 begründet sind.

Antwort
Zitat
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Folden WTF.

Der jck ist ne scheiss Karte AJ in Range sonst kann man das sicherlich auch mal raisen gg Aj AQ wenn sich der Meister von sowas dann nicht trennen kann

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hast durchaus recht cyde. ohne reads gg villain called er wohl meistens auf nen split, da halt gar nix busted. heros hand is zwar underreppt aber trotzdem am unteren teil seiner range angesiedelt mit der er zum river kommt. also auf jedenfall kein trivialer call, aber beim shotten level ich mich da default in nen call

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich 3bette pre ~80%. wenn ich flatte, dann aber nicht um bei dem rundown noch zu folden. wenn ich mir meine range anschau, dann ist mir die hand dafür zu stark underreppt. umgekehrt bette ich den river mit AQ/AK readless gegen fast alle regs. fwiw gegen shottende bumhunter sollte man mMn wohl weniger thin valuebetten und mehr bluffen. wenn AK deine einzige 1pairhand in deiner callingrange ist, dann ist das sicherlich nicht zu "loose".

Antwort
Zitat
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

wenn du balanced spielen möchstest call es, wenn du denkst das er da nicht blufft, fold es, wenn du denkst das er nicht oft genug schlechteres bettet um zu callen, aber oft genug besseres foldet raise es, hast du kein plan was er macht spiele dein game plan. was nun besser gegen diesen Gegner ist kannst du nur selber raus finden^^

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Finds pre auch alles andere als schlimm..

As played: call.

Antwort
Zitat
Teilen: