Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$40,80:32/50/3/1,4/36/14/50/40;Hero$118,15:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with 7♣, 7♥
Hero raises to $3,00, 2 folds, BB calls $2,00.
Flop: ($6,50) Q♣, 9♣, 5♠ (2 players)
BB checks,Hero ???
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$49,75:95/44/7/2,0/27/21/50/60;Hero$132,65:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with T♠, T♦
MP2 folds, Hero raises to $3,00, 3 folds, BB calls $2,00.
Flop: ($6,50) A♠, Q♦, 6♣ (2 players)
BB checks, Hero ???
Frage mich in den Spots ob hier ne Conti sinnvoll ist. Bis jetzt waren das immer nobrainer contis für mich, da das Board relativ gut dafür ist. Seh halt das Problem das ich keine Turn bet callen kann wenn ich cb spiele, diese aber ob jetzt for value oder als bluff häufig kommen wird. Zumindest von nem einigermassen aggro spieler. Dennoch weiss ich nicht was mich hier callen soll, gegen das ich vorne bin. Fische mögen ja nochmal ihr lowpair oder ihren gs callen wobei ich sie das schon seltener machen sehe. Von daher foldet alles schlechtere raus und ich krieg calls von tp u 2nd pair gegen die ich auch noch kaum outs habe. Wie seht ihr das ? Wie unterscheidet ihr hier ob conti oder nicht bezüglich des Gegnertyps?