Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Crying call mit TPTK

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
Hauboldus
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Ich habe mir die Hand nochmal angeschaut und zerbreche mir echt den Kopf darüber. Hätte ich schon vorher preflop all-in gehen sollen, am flop oder turn raisen? Hab ihn nach seiner kleineren 3bet auf AA, AK, KK oder QQ gesetzt. Ich denke mal ich habe da wieder den Teufel an die Wand gemalt. Sollte man da einen crying call hinlegen oder ist das auf lange sicht moneyburning? Bitte konstruktive Kritik zu der Hand.

Hero: 16/12 taf 3.2, wts 40, wobei 100% bei wts
Villain: 28/21 taf 2.9, wts 28

Party Poker No-Limit Hold'em, $1 BB (6 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

SB ($73.70)
BB ($233.79)
UTG ($100)
MP ($100)
CO ($42.68)
Button ($126.70)

Preflop:
3 folds, Button raises to $4, 1 fold, BB raises to $12, Button raises to $25, BB calls $16.

Flop: ($54) , , (2 players)
BB checks, Button checks.

Turn: ($54) (2 players)
BB checks, Button bets $25, BB calls $25.

River: ($104) (2 players)
BB checks, Button calls $126.70 (All-In), BB calls $72.70.

Final Pot: $303.40

ups, habt recht. Ich hatte AKoff

8 Antworten
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

Wenn du die 4bet callst, musst du imo auch mit TPTK broke gehn

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Wo ist deine Hand? Also du hast TPTK ergo AK, nehme ich mal an :)
Erstens 3bette ich preflop auf 14bb. Zweitens shove ich seine 4bet. Hier zu callen ist alles andere als solid. Schlecht!
Drittens gehe ich hier broke.

Und 4tens: Fold AK preflop auf die 4bet wenn du mit Hit nicht broke gehst (denn dann nimmst du ja an dass er immer AA/KK hat) ;)

KingTexaz
Elite Grinder

ZOMG. Ich sehe geraade Villians Stats. Also du hast AK. Button raist, du 3bettest, er 4bettet. Du callst. Du frägst ob du mit TPTK im 4bet Pot folden sollst? Wie wärs mit insta broke preflop, v.a. bei den Stats? :rolleyes:

valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

instabroke preflop im bvb^^
OOP dann ne 4bet zu callen ist schonmal scheisse mit ak und wenn du dann noch ueberlegst mit tptk broke zu gehen eh schwachsinn^^

also siehe texaz :P

KingTexaz
Elite Grinder

Original von valuDe
instabroke preflop im bvb^^
OOP dann ne 4bet zu callen ist schonmal scheisse mit ak und wenn du dann noch ueberlegst mit tptk broke zu gehen eh schwachsinn^^

also siehe texaz :P

Das ist nicht schwachsinn. Das ist sowas wie ne Vergewaltigung. Aber gut dass du die Hand gepostet hat, so wirste immerhin den Leak (hoffentlich) beseitigen.

Hauboldus Themenstarter
Hauboldus
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

mhh, habt recht. also shove all-in preflop. aber wie siehts am river aus? call oder nicht call nach der Geschichte?

KingTexaz
Elite Grinder

Original von Hauboldus
mhh, habt recht. also shove all-in preflop. aber wie siehts am river aus? call oder nicht call nach der Geschichte?

Das ist deine Haussaugbe :) Überlege dir mal was für eine Hand du reppst. Und dan überlege dir wie deine Line am besten ist, nach dem Expert-PreflopPlay.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Gegen diesen Spieler easy preflop AI. Call 4-bet geht gar nicht.

Da du es gemacht hast, musst du hier natürlich broke gehen. Finde da wa/wb ok.

Teilen: