Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die moven mich immer raus! :/

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $2/$4
6 players
Converter

Stack sizes:
kriegskeks: $415.90
UTG+1: $516.90
CO: $540.70
Button: $451
SB: $390.30
BB: $415.05

Pre-flop: (6 players) kriegskeks is UTG with T♣ T♠
kriegskeks raises to $14, 3 folds, SB calls, BB folds.

Flop: J♠ 4♦ 2♠ ($32, 2 players)
SB checks, kriegskeks bets $22, SB raises to $60, kriegskeks calls.

Turn: A♥ ($152, 2 players)
SB bets $48, kriegskeks calls.

River: 3♥ ($248, 2 players)
SB bets $100, kriegskeks folds.
Uncalled bets: $100 returned to SB.

Results:
Final pot: $248

Gegner ist hier Standard Fisch. Also strange Lines und Donkmoves. Ich war am Tisch recht aggro und er hat schon ein paar mal den Flop geraist. Für einen Fold ist mir da TT imo zu schade. Call Turn? Fold River ist wohl klar? Oder weaker Fold Flop?

14 Antworten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

flop foldaments? und spätestens turn pls?

????

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenn ich den Flop calle, macht es doch keinen Sinn den Turn zu folden.

Original von kriegskeks

Und wenn man den Turn callt, macht´s Sinn den River zu folden? ?(

pKay
BlackMember

Original von kriegskeks

Am turn kommt der einzige draw neben FD an, J hat dich weiterhin beat und 22, 44 obv. auch noch.

Ich sehe den flopcall eher als float mit any 2 an. Er gibt aber am turn cniht auf also fold imo.

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

finde nen flopfold auch recht weak. irgendwas aus ak/aq/kq/a5-a2 oder TT-88 muss man schon weiterspielen. alles folden geht nicht, wenn er sehr oft den flop raised und wir immer contibetten.

mir gefaellt ein turnraise mehr als ein rivercall. die frage ist halt wie oft er den river bettet. wenn ers selten macht ist nen turncall wieder besser.

river finde ich close, aber denke man kanns folden. schaut schon ein wenig nach valuebets aus, ausserdem beatet einen jetzt auch jede 5.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ach naja, Flop kommt ganz drauf an, ob man ihm hier zutraut, dass er einen J hier c/r, bzw dass er QQ+ pre mal slowplayed.

Turn calle ich dann eigtl auch aufgrund der Odds, River mucke ich ebenso - ohne bessere Reads. Ich denke er hat hier recht oft den NutFd+Tp geturned is halt in manchen Fällen sicherlich auch ein anderer busted FD, aber ob das hier für einen Call ausreicht, wage ich zu bezweifeln.

DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Original von hazz

river finde ich close, aber denke man kanns folden. schaut schon ein wenig nach valuebets aus, ausserdem beatet einen jetzt auch jede 5.

find ich ehrlich gesagt sinnlos wenn man flop und turn callt nur um dann am river zu merken: upsi, ich bin ja beat... ne 5 geb ich ihm hier nicht, line sieht mir sehr sehr nach FD aus.. ok das Ass saugt extrem
ohne reads hab ich hier aber normal easy fold am Flop! wenn ers öfters macht kann man über nen move nachdenken aber nicht ohne history

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DonMB

Original von hazz

find ich ehrlich gesagt sinnlos wenn man flop und turn callt nur um dann am river zu merken: upsi, ich bin ja beat... ne 5 geb ich ihm hier nicht, line sieht mir sehr sehr nach FD aus.. ok das Ass saugt extrem
ohne reads hab ich hier aber normal easy fold am Flop! wenn ers öfters macht kann man über nen move nachdenken aber nicht ohne history

Naja wenn er sowas öfter am Flop macht, hab ich noch lange keine Aussage darüber wie weit er mit Bluffs geht. Daher kann man wohl den River safe folden, sieht schon sehr nach Valuebet aus.

ich denke hier kann man auch einen 3bet bluff am Flop ansetzten. Es ist für ihn halt schwer auf dem Board etwas starkes getroffen zu haben. 44,22, AJ, KJ, OP ist das einzige. Und einem Standard Fisch traue ich jetzt nicht zu hier mit seinen Draws zu shoven, deshalb werden wir fast nie die bessere Hand folden sollte er pushen.

pKay
BlackMember

t_t...
du kannst doch hier nicht mit TT auf J high als 'bluff' 3betten - zomg

sorry aber serious theory leak

humpf
Beigetreten: 29.07.2006
Elite Grinder

Ist doch ein guter Fold.

- Gegen jede anständige Hand suckt deine Equity (selbst gegen AQo)
- Deine Range ist stark. Imho hast du hier zu 30% TP+ (d.h. 18x AA-QQ , 9x Sets, 12xAJ, 3x FD mit Overcards) und nicht allzu viel wifft (42x 33, 55-TT sowie 45x AQ, AK, KQ ohne FD). Also ruhig Blut Tiger

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

jo, weil 30% ja auch reichen, um nen raise mit any2 von ihm unprofitabel zu machen..

humpf
Beigetreten: 29.07.2006
Elite Grinder

Original von hazz
jo, weil 30% ja auch reichen, um nen raise mit any2 von ihm unprofitabel zu machen..

Komm schon, 30% sind mehr als genügend Treffer für eine solide natürliche defense.

Ohne Reads hier runterzucallen ist totaler Spew.
Wenn du einer der Leute bist die sagen "ZOMG, spieltheoretisch mittels des 3. Integral des vierten trotalen Differentials kann ich callen", dann bitte schön.

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Ich folde das am Flop gegen einen Fish gibts ganz klar bessere Spots und der bettet auch sicherlich jede madehand durch so das du fast nie nen billigen showdown sehen wirst.

Teilen: