Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flopped FH

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Villain spielt auf 89 hands 26/24.

Hatte postflop den read auf str8 forward (in 2pötten XF am flop als pfa) daher wollte ich nicht 3betten um auf ne 4bet kein plan zu haben was ich tun soll.

Flop: Da er bis jetz 2x XF oop gespielt hat denke ich eher dass er was hat als nicht. Natürlich nur reines guessing. Aber deshalb finde ich n XR nicht schlecht. Ne gute T foldet er imo nicht.

Turn: Klare vbet.

River: Am river bin ich unentschlossen ob ich hier einfach shippen soll oder 1/2-2/3 betten mehr EV hat. Aber ich denke ein ship sieht besser aus da er mit QJ- wohl nurn bluffcatcher hat.

NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($119)
BB ($106)
UTG ($101)
UTG+1 ($117)
CO ($58.45)
BTN ($146)

Dealt to Hero T♥ T♦

fold, UTG+1 raises to $3, fold, fold, Hero calls $2.50, fold

FLOP ($7) Q♥ Q♠ T♣

Hero checks, UTG+1 bets $4.50, Hero raises to $13, UTG+1 calls $8.50

TURN ($33) Q♥ Q♠ T♣ 2♦

Hero bets $24, UTG+1 calls $24

RIVER ($81) Q♥ Q♠ T♣ 2♦ 8♦

Hero bets $79.30 (AI), UTG+1 calls $77.25 (AI)

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop ist so eine Sache, mit Reads und History kann man da vieles herbeireden, ob ein c/r so gut is kann man von außen kaum beurteilen. Fakt ist aber auch, dass Villain hier nicht viel weiter spielen kann (auf T44 wäre es bspw. was anderes).

Ob er dein c/r nun als weak empfindet - wissen wir nicht.

Turn ist dann klar, River finde ich gut so, denn im Grunde müssen wir schon feststellen dass außer Qx da nicht mehr viel callen kann. Ab und an KK+ die bluffcatchen, die werden nun auch nicht aufgeben.

Ich denke nicht, dass er bei einer bet in Höhe von 1/2 Potsize eine weitere Calling-Range hat wie bei einem Push.

Daher sollte der Push logischerweise besser sein.

Teilen: