Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flopped oesd

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Full Tilt No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($215)
Hero ($490.80)
UTG ($117.95)
MP ($212.25)
CO ($462.70)
Button ($200)

Preflop: Hero is BB with 7, 5.
1 fold, MP raises to $6, 1 fold, Button calls $6, 1 fold, Hero calls $4.

Flop: ($19) 3, 8, 6 (3 players)
Hero checks, MP bets $8, Button folds, Hero calls $8.

Turn: ($35) 5 (2 players)
Hero checks, MP checks.

River: ($35) 7 (2 players)
Hero bets $22, MP folds.

Final Pot: $35

was ist die std flop und turn line vs 2 std tags

5 Antworten

Ich find nen donk recht gut, da du dass wahrscheinlich auch mit sets machen würdest. check/raise is recht ecklig, da Tag's in multiway pötten relativ passiv werden und fast nur starke hände betten. c/c is zum einen recht transparent als draw zum anderen kannste oop kaum value bei hit rausholen. In diesem Spot würd ich nach deinem check trotzdem raisen, da die 8$ bet eigentlich kaum eine starke hand represäntieren kann.
Ich find je nach situation donk oder c/r am besten, coldcall würd ich oop eher sein lassen.

Nijo
Beigetreten: 03.03.2006
Oldschool Grinder

Bei so einem Flop im MWP auch gern mal donk flop und einen raise je nach odds callen (falls du last to act bist).

As played raise flop, lead turn bei der weaken cb.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Hattest du irgendwelche Reads auf MP? V.a. ob er solche Lowcard-Boards oft so mini contibetet (nichtmal halbe PS macht kein Standard TAG).

c/c mach ich wenn BU auch noch callt wegen den super Odds, v.a. ist die OESD gut verdeckt.

In diesem Spot hätte ich eher c/r gespielt, denk mal er wird hier verdammt oft folden. Wenn er doch noch callt leade ich den Turn. Der Nachteil von c/c ist, wenn am Turn wieder c/c spielst und eine Scarecard fällt wird Villain oft nochmals betten und dann hast keine so guten Odds mehr. Ein drittes :club: wäre auch nicht gut für uns.

tmy Themenstarter
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

wollte bei einem kreuz dann meine made hand in ein bluff verwandeln

Std Flop Line ist die Donkbet. Das spiele ich mit starken Draws, Sets, Pairs und auch gelegentlich Bluffs. Bei Hit Turn einfach weiterbarreln. Callt einer, kannst du je nach Turnkarte nochmal barreln. Callen beide, checke ich den Turn und spiele nach Odds/Outs weiter.

Teilen: