Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flush gegen Fisch

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB(Hero)$161.65:///////;MP3$57.40:///////;CO$22.80:///////;BU$100.00:///////;SB$151.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 9:d, Q:d.
2 folds, BU raises to $3.50, SB folds, Hero calls $2.50.

Flop: ($7.5) 2:d, 3:d, 4:d (3 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($7.5) 3:s (3 players)
Hero bets $6.50, BU raises to $13.00, Hero?

60/10/3.3/17 WTS Spieler. Keine anderen reads.
was macht ihr hier . contibettet am flop 80 %!!

3 Antworten

Ich denke man kann das hier auch PF folden. Es ist zwar ein Fisch, viele Hände raist er aber PF nicht und mit Q9 hast du ne Hand die potenziell dominiert ist. As played 3-bette ich den Turn, es wäre nicht unbedingt schön noch ein aufm River zu sehen. Hat er hier ein OP wirds sowieso mit nem AI enden. Hat er aber so was wie A:dx oder K:dx wird er den Turn callen oder vielleicht sogar moven.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von Schnapo
Ich denke man kann das hier auch PF folden. Es ist zwar ein Fisch, viele Hände raist er aber PF nicht und mit Q9 hast du ne Hand die potenziell dominiert ist. As played 3-bette ich den Turn, es wäre nicht unbedingt schön noch ein aufm River zu sehen. Hat er hier ein OP wirds sowieso mit nem AI enden. Hat er aber so was wie A:dx oder K:dx wird er den Turn callen oder vielleicht sogar moven.

seh ich auch so.

Original von Schnapo

Teilen: