Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold AA auf extreme Action am Flop

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
244 Ansichten
fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer Game#18131077741

SB ($396)
Hero ($429.70)
UTG ($174.05)
UTG+1 ($842.30)
CO ($433.75)
BTN ($392.20)

Dealt to Hero A♣A♦

call, call, call, call, fold, Hero raises to $28, call, fold, call, call,

FLOP ($118) 9♣4♥J♣

Hero bets $80, UTG raises to $146.05, CO folds, BTN raises to $364.20, Hero folds

UTG: 26/5/4,0/20 (nur 50 hands)
BTN: 23/16/2,5/28/ 5k hands

War in der Situation der Meinung, das sei ein easy fold und bin es eigentlich auch jetzt noch, hab jetzt aber auch noch andere Stimmen gehört und wollte jetzt noch mehrere Zweit- und Drittmeinungen einholen.
Was für eine Range gebt ihr dem Regular im Normalfall? Bräuchte halt ca. 33% Equity...

11 Antworten

Easy fold spätestens nachdem der button da nochma drueber shoved...

vipa
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Ich seh den Regular da eigentlich nicht irgendwelche draws pushen, da er keine foldequity hat und gegen dich immer behind ist wenn du callst.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

ay, alles gesagt. V.a., du hast ja das A :club:, was halt einen NutFD bei den anderen unmöglich macht

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hmm. also ich finde das recht close. nen fold ist auf jeden fall das sicherste play, aber ich sehe einfach nicht viele hände die uns beaten, um den UTG mach ich mir erstmal eh weniger sorgen, aber im prinzip sehe ich den BU nur 44 oder J9(s) als hände halten die uns beaten. und ich denke er kann da durchaus einige draws shoven. thoughts?

fabstinho Themenstarter
fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006
BlackMember

Original von Sh1LLa
hmm. also ich finde das recht close. nen fold ist auf jeden fall das sicherste play, aber ich sehe einfach nicht viele hände die uns beaten, um den UTG mach ich mir erstmal eh weniger sorgen, aber im prinzip sehe ich den BU nur 44 oder J9(s) als hände halten die uns beaten. und ich denke er kann da durchaus einige draws shoven. thoughts?

Das war ja die Gegenargumentation der Leute wegen der ich die Hand gepostet hab. Fände es auch interessant, dazu noch andere Meinungen zu hören....

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

yo yo yo ... ich sehs wie shilla und calle hier eher als zu folden.
range ist hier imo nur 44 9Js und ab und an mal 99 + unmengen an draws imo.
QTcc KQcc T8cc 45cc+ - mit dem "deadmoney" vom fisch kann er das alles profitabl shoven imo.

@twinsen : " ..spätestens wenn der BU shoved" - gegen den shortie ist das sowas von ein snapcall.

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006
Elite Grinder

in solchen spots mit

- nem OP wie hier
- und massig villains (aggro) hinter einem

checke ich OFT ABER/UND NICHT IMMER den flop aus folgenden gründen:

- wenn wir betten ist es obv dass wir at least den J hitteten oder eben OP or set
- man bekommt sehr oft keine action (auch multiway)
- man sehr OFT crai spielen kann (look for teh aggros behind u)
- unsere hand decepted is
- wir das verhalten der villains abwarten können und auch noch entscheiden können, was zu tun is (crai, fold...)

folden tu ich hier praktisch NIE. natürlich auch mit monstern/draws mixen ;)

Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

denk eigentlich dass des nen recht easy call is.

hat uns echt nur 44 und J9s beat und gibt unmengen an combodraws die er hier gelimpt haben kann und jetzt pusht (QTs, T8s, 54s, 64s etc)

seh da auch nen call. Hab fabstinho gebeten die Hand mal zu posten weil wir uns nicht einig waren.
Imo kann der shortie da any Pair pushen und der BU haufenweise draws drüber pushen bei der deadmoney. Wenn wir da AA folden geben wir ihm soviel FE dafür dass wir nur gg 2 Hände behind sind

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von fabstinho

Original von Sh1LLa

Das war ja die Gegenargumentation der Leute wegen der ich die Hand gepostet hab. Fände es auch interessant, dazu noch andere Meinungen zu hören....

so fabster sorry dass ich vergessen hab zu antworten hier

aber shilla u a sprechen wie gesagt aus der seele

der reppt halt wirklich nur ne sehr sehr kleine range und da geh ich drüber

fold is natürlich safer :)

Hmm hab nich gesehn das UTG short und all in is.

Teilen: