Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR NL 100 AT 2. Barrel on Blank Turn?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($237)
BB ($53)
UTG ($35.70)
Hero ($132)
CO ($20)
BTN ($56.85)

Dealt to Hero A♦ T♣

UTG calls $1, Hero raises to $4.50, fold, fold, fold, fold, UTG calls $3.50

FLOP ($10.50) 2♦ Q♠ 3♥

UTG checks, Hero bets $6, UTG calls $6

TURN ($22.50) 2♦ Q♠ 3♥ 8♣

UTG checks, Hero checks

RIVER ($22.50) 2♦ Q♠ 3♥ 8♣ 6♠

UTG checks, Hero checks

UTG Stats:

Ballert ihr den Turn gegen den nochmal oder gebt ihr auf? Natürlich ist die Turnkarte alles andere als geeignet für ne 2. Barrel, aber unser Gegner hat den Flop doch selbst selten getroffen und peelt den Flop. Muss ich gegen so einen nicht auch auf dem Board ne 2. Barrel abfeuern, damit unser ISO-Raise preflop +EV bleibt?

7 Antworten
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

daß er hier oft keine dame hat, stimmt zwar, aber ob so ein fisch hier irgendwas foldet, ist auch fraglich. ich würde wohl am turn nicht mehr barreln.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Gibt nen tollen Spruch: "never bluff a Monkey!"
Hand gelöst :>

Conti find ich trotzdem gut, deadmoney attackieren und so.

tricil
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Original von sgejasi
Ballert ihr den Turn gegen den nochmal oder gebt ihr auf? Natürlich ist die Turnkarte alles andere als geeignet für ne 2. Barrel, aber unser Gegner hat den Flop doch selbst selten getroffen und peelt den Flop. Muss ich gegen so einen nicht auch auf dem Board ne 2. Barrel abfeuern, damit unser ISO-Raise preflop +EV bleibt?

Wieso aufgeben? Wenn der Gegner selten den Flop getroffen hat, hast du doch gerade mit so einer Hand deutlich Showdown-Value. Ich denke, hier kannst du problemlos runterchecken, um die Hand zu gewinnen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tricil

Original von sgejasi

Wieso aufgeben? Wenn der Gegner selten den Flop getroffen hat, hast du doch gerade mit so einer Hand deutlich Showdown-Value. Ich denke, hier kannst du problemlos runterchecken, um die Hand zu gewinnen.

Naja, aufgeben schon im Sinne von "runterchecken" und bei Action eben folden. Oder verstehst du unter "aufgeben" den "openfold" und sowas mach ich eher selten...

P.S. und ja, hab die Hand tatsächlich gewonnen.. T9o :)

tricil
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Original von sgejasi
Oder verstehst du unter "aufgeben" den "openfold"

Scherzkeks ;), ich fand nur die Wortwohl seltsam. Weiterhin viel Glück beim Fische jagen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tricil

Original von sgejasi
Oder verstehst du unter "aufgeben" den "openfold"

Scherzkeks ;), ich fand nur die Wortwohl seltsam. Weiterhin viel Glück beim Fische jagen!

Ebenso :f_p:

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ich mags so wie gespielt. Wir haben hier ne super SD hand und villain kann hier am flop mit soviel kram noch callen dass wir oft noch vorne sind.

Teilen: