Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] guess i have a leak... plz help

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
maph
Beigetreten: 06.08.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$434.44:///////;MP3$414.80:///////;CO(Hero)$516.00:///////;BU$1202.47:///////;SB$76.00:///////;BB$184.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:d, T:c.
2 folds, Hero raises to $10.00, BU raises to $40.00, 2 folds, Hero calls $30.00.

Flop: ($86) 4:d, 9:c, 5:d (2 players)
Hero checks, BU bets $50.00, Hero calls $50.00.

Turn: ($186) 2:s (2 players)
Hero checks, BU bets $130.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $186.

also erstmal speziell zu der hand. stats: 22/19/AF 2.6 WTS 39, 3bet: 9,3 (vom bu 19%), aber erst auf 227 hände. d.h. für mich, dass er aggressiv zu spielen scheint, die werte aber nicht überzubewerten sind.

preflop geht mein problem schon los. wegen dem shorty im SB ist der raise nur 10$. die 3bet kommt und ich gebe ihn hier schon ein bisschen credit, da er ja bei nem push vom shorty committed ist. wie dem auch sei, nen fold finde ich zu weak, 4bet/call overplayed, da ich noch keine große history habe, also call ich. aber welches board will ich sehen, wenn nicht dieses hier (abgesehen von einer T)? am flop spiel ich c/c, da alles schlechtere wohl auf nen raise folden würde. am turn denke ich aber, dass er auf dem board nicht sehr loose 2nd barreln wird und sehe mich doch eher gegen JJ+ laufen. solche spots habe ich andauernd und verliere viel geld, wie ich finde. falls er am turn behind checkt wird am river schließlich nicht einfacher.

jetzt allgemein:
ich hab einfach ein problem mit den TT. ich fühl mich unsicher im 3bet pot und weiß nicht so richtig wo ich mit ihnen stehe. deshalb wollte ich mir mal von euch einen rat holen. in solchen spots auch mal weak folden oop? oder mal 4bet/callen statt die 3bet zu callen? falls ich die 3bet calle stehe ich auf jedem flop mit A, K, Q oder J halt blöd da... ich weiß einfach nicht so recht wie ich hier spielen soll...

5 Antworten

der allgemein zu TT Teil gehört in den Stratbereich.

zur Hand:
4bet/call gegen die Stats preflop.
as played folde ich hier nicht mehr, wie ichs reinbringe weiß ich grad nicht, zu faul das jetzt durchzudenken.

gib ihm am besten mal ranges, das macht es einfacher dir ratschläge zu geben wie die strassen spielbar wären

TT oop zu bet/callen suckt. Vermeide ich so gut es geht. Im Zweifel eher 4bet/callen gegen fast alle Regs, gerade in Co vs Bu Situationen.
As played c/r Flop and get it in, besser wird das Board nicht mehr.

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

bei 19% 3bet am BU leg ich das im leben nicht weg. ich würds standardmäßig 4bet/callen, oder alternativ callen, und auf dem board dann call flop, c/r turn spielen.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

er hat grad ma 227 hands von villan, zum gespielten zeitpunkt wohl noch ne ecke weniger ... aber ein großer fehler wird 4b/c im co vs btn kaum sein.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Razorlight87
TT oop zu bet/callen suckt. Vermeide ich so gut es geht. Im Zweifel eher 4bet/callen gegen fast alle Regs, gerade in Co vs Bu Situationen.
As played c/r Flop and get it in, besser wird das Board nicht mehr.

Recht viel mehr gibts nicht zu sagen, ich spiel schon ungern IP mit TT in 3-b-Pots :P

Teilen: