Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$2/$4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP2$434.44:///////;MP3$414.80:///////;CO(Hero)$516.00:///////;BU$1202.47:///////;SB$76.00:///////;BB$184.40:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with T:d, T:c.
2 folds, Hero raises to $10.00, BU raises to $40.00, 2 folds, Hero calls $30.00.
Flop: ($86) 4:d, 9:c, 5:d (2 players)
Hero checks, BU bets $50.00, Hero calls $50.00.
Turn: ($186) 2:s (2 players)
Hero checks, BU bets $130.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.
Final Pot: $186.
also erstmal speziell zu der hand. stats: 22/19/AF 2.6 WTS 39, 3bet: 9,3 (vom bu 19%), aber erst auf 227 hände. d.h. für mich, dass er aggressiv zu spielen scheint, die werte aber nicht überzubewerten sind.
preflop geht mein problem schon los. wegen dem shorty im SB ist der raise nur 10$. die 3bet kommt und ich gebe ihn hier schon ein bisschen credit, da er ja bei nem push vom shorty committed ist. wie dem auch sei, nen fold finde ich zu weak, 4bet/call overplayed, da ich noch keine große history habe, also call ich. aber welches board will ich sehen, wenn nicht dieses hier (abgesehen von einer T)? am flop spiel ich c/c, da alles schlechtere wohl auf nen raise folden würde. am turn denke ich aber, dass er auf dem board nicht sehr loose 2nd barreln wird und sehe mich doch eher gegen JJ+ laufen. solche spots habe ich andauernd und verliere viel geld, wie ich finde. falls er am turn behind checkt wird am river schließlich nicht einfacher.
jetzt allgemein:
ich hab einfach ein problem mit den TT. ich fühl mich unsicher im 3bet pot und weiß nicht so richtig wo ich mit ihnen stehe. deshalb wollte ich mir mal von euch einen rat holen. in solchen spots auch mal weak folden oop? oder mal 4bet/callen statt die 3bet zu callen? falls ich die 3bet calle stehe ich auf jedem flop mit A, K, Q oder J halt blöd da... ich weiß einfach nicht so recht wie ich hier spielen soll...