Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HU Pocketaces

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$111.64:///////;BB$54.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, A:s.
BB raises to $1.50, Hero raises to $5.00, BB calls $3.50.

Flop: ($10) K:s, 2:h, 5:s (2 players)
Hero bets $4.75, BB raises to $24.00.

Final Pot: $38.75.

Wieder mal die leidigen AA.
Wie weiter spielen ? KK gebe ich Ihm hier nicht. Er hat jedesmal mit höherem Pocket als 10 10 pre flop bets mit All in push benatwortet.
Setze Ihn eher auf einen Draw. Gehe davon aus hier noch vorne zu sein ( Hab schon den Fehler am Flop gemacht nicht höher zu betten)
Wie würdet Ihr gewinnbringend weiter spielen ?

Antwort
Zitat
6 Antworten
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

push und nh. find die sizings auch okay

Antwort
Zitat
Gantoris
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

Wenn du hier nicht pushst, was pushst du dann? Gegen die Calling-Range bist du doch Favorit.

Antwort
Zitat
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

wieviel callt er denn auf 3bets. also Kx sehe ich so unbedingt erstmal nicht raisen. sehe seine range sehr weak und würde auch weil wir das A :spade: haben, eher zu einem call tendieren, weil wir FDs blocken und seine range schon sehr airlastig ist und ich ihm die möglichkeit geben möchte weiter zu betten. die betsizes sind vollkommen ok. sehe grad dass er sehr hoch raist am flop und es eher comitted aussieht. würde wohl dann doch pushen, da ich bluffs evtl nicht so groß raist. aber umso schwächer seine range, desto besser ist ein call.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Ich seh ihn hier auch nicht wirklich mehr viel folden. Wenn du denkst, er blufft am Turn 30 in 60, dann Call Flop, aber ich glaub ein Push hat nen höheren EV, weil er sich mit seinen Draws am Turn auch noch ne Freecard nehmen könnte.

Antwort
Zitat

alles außer fold ist gewinnbringend. max ev ist shove

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

gegen ne "normale" size call ich, gegen die seinige ist pzsh sicherlich bestplay. bei der size wird er eh nie c/r-folden, schon gar nicht for value. nächstes mal stove doch einfach mal, sollte ziemlich eindeutig sein.

Antwort
Zitat
Teilen: