Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] I being tricky/spewy @ blindbattle

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

unknown oppenent,war eine meiner letzten hände in der session and i felt like being tricky
anyone like ?^^

Poker Stars, $5/$10 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO: $674
BTN: $1,108
Hero (SB): $990
BB: $1,123.80
UTG: $1,755.50
MP: $308.35

Pre-Flop: J♠ T♣ dealt to Hero (SB)
4 folds, Hero raises to $30, BB calls $20

Flop: ($60) J♥ T♠ 8♦ (2 Players)
Hero bets $45, BB raises to $140, Hero calls $95

Turn: ($340) T♦ (2 Players)
Hero bets $185, BB calls $185

River: ($710) 7♥ (2 Players)
Hero bets $225

7 Antworten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

naja ich glaube es gibt keine valuehand die diesen Turn nicht betten würde...aber du vertreibst natürlich bluffs dadurch^^

weyoun
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

habe diese line garnicht in meinem programm

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

call raise, donk turn ftw

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Durch das kleine Betting verschiebt sich deine Range imo zu 100% auf Monster. Ein Fish foldet zwar eh nicht so schnell aber gegen einen Fish gibts sicher Lines und Betsizes die mehr Value bringen. Find ich spewy, vor allem dieses call Flop donk Turn (balancing?).

Sleyde
BlackMember

finde donk turn gut .. der glaubt dir eh nichts. und wenn er n J hat checkt er womöglich behind. ne T raist er wahrscheinlich gg die donk, n J callt er f jedn noch mind 1mal.

außerdem gibt ein crai unsere am turn ziemlich away. würde aber mehr betten und am river auch nochmal, ab nach valuetown. gg unknown bluffblockbets sucken!!!!!!!!!1

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Original von Sleyde
finde donk turn gut .. der glaubt dir eh nichts. und wenn er n J hat checkt er womöglich behind. ne T raist er wahrscheinlich gg die donk, n J callt er f jedn noch mind 1mal.

außerdem gibt ein crai unsere am turn ziemlich away. würde aber mehr betten und am river auch nochmal, ab nach valuetown. gg unknown bluffblockbets sucken!!!!!!!!!1

Mit welcher Hand spielste sonst bet/call Flop, donk Turn?! Klar called er nen J nochmal aber das tut er auch am River.

benjo Themenstarter
benjo
BlackMember

cyde,villain war unknown und nicht fish :P
und da auf stars hab ich eh nicht viele stats,daher kannst auch nen guter reg sein oder sonstwas sein.

und wenn sich meine range hier 100% auf ein monster verschiebt,bzw ich jeden bluff vertreibe, würde das ja heißen,dass die line das optimale play wäre mit KQ,9x oder air. würdet ihr es so spielen ? :>

ps. was willst du mir mit deiner sig sagen @ denz ?

Teilen: