Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] I hate guessing game

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$213.30:///////;BU$972.85:///////;SB$147.75:///////;BB(Hero)$213.00:///////;MP3$203.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 9:s, 9:c.
2 folds, BU raises to $6.00, SB folds, Hero calls $4.00.

Flop: ($13) 6:c, 4:d, 6:h (2 players)
Hero checks, BU bets $10.00, Hero calls $10.00.

Turn: ($33) J:s (2 players)
Hero checks, BU bets $24.00, Hero calls $24.00.

River: ($81) 6:d (2 players)
Hero checks, BU bets $56.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $81.

Villain 24/22 17 ATS 47 nur 170h

ganz guter Spieler wohl.
Ich defende passiv.
Flop ist gut, allerdings ist meine Hand halt super face up. Hab mir auch ne donk überlegt, aber dann wird es schwer OOP mich nicht gg bessere OPs oder besser selbst zu townen.

Turn call ich nochmal um einige River zu callen.
Die Karte gefällt mir gar nicht. Meine Hand ist so obv dass ich ihn irgendwie selten bluffen seh und auch nicht 88 vbetten..,

6 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

ist doch kein guessinggame. denke turn blufft er sehr oft und river selten. nagut, ist doch nur geguesst. nh

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

hmm...naja...

finde den river zu bluffen ist hier nicht sonderlich schwer

QQ+ haste halt nie, genausowenig fh oder 6x, oder Jx

er muss dich halt fast schon auf 88-TT readen

aber gegen fast unknown...wohl lieber c/f river

Welche River callst du denn? (Da das ja dein Plan war)

Finde den Fold gut, denke er wird dich hier nie versuchen vom FH zu bluffen, weil einfach 95% der Regs den selben Gedankengang haben wie du und dann trotzdem auf call klicken um absolut unexploitable zu sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Würde lieber ne Q, K, A oder mal ne T callen
2-8, J sind imo alles eklige Karten und würde da häufiger folden, weils keine guten Karten zum bluffen sind - klar kann er genau deswegen trotzdem bluffen...

Bin mir schon bei dem Turn call unsicher. Klar - wäre super exploitable und weak zu folden und er könnte auch verenzelte schlechtere hands nochmal vbetten.
Aber dass er sich auf dem board auf nen 3barrel bluff einstellt ist schon auch mal optimistisch. Und dass ich ein PP nicht folde dürfte ihm klar sein.

Aber beachte mal, dass ein A-T am River seine Range auch viel öfter improved als deine, weil Overcards am Turn 2nd barreln wird.

Ich mache eigentlich immer wieder die Erfahrung, dass Leute auf so Boards am River viel mehr Valuebetten, als 3barrel Bluffs zu starten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Razorlight87
Aber beachte mal, dass ein A-T am River seine Range auch viel öfter improved als deine, weil Overcards am Turn 2nd barreln wird.

Ich mache eigentlich immer wieder die Erfahrung, dass Leute auf so Boards am River viel mehr Valuebetten, als 3barrel Bluffs zu starten.

Ja das ist ja auch genau das was ich denke. Aber wozu call ich den Turn dann?
Meinst du er 2nd barrelt den J da oft genug um dann auf lowcard River aufzugeben und nur T+ zu 3barreln?
So dass ich nur in der Hoffnung calle um nen FreeSD zu bekommen;
aber nie ne gute Riverdecision treffen kann falls er bettet.

Ich würde den Turn halt an seiner Stelle schon häufig aufgeben.

Wie siehst du das? oder was ist dann dein Plan je nach River card mit meiner Hand.

Würdest du da häufig nen J 2nd barreln, wenn ja mit welcher Range - auch mit Mist wie 97o?

Wäre Flop nicht paired sonder 467 2s, dann könnte ich ja diverse schlechtere hands callen, es gibt mehr bluff outs, meine calling Range ist deutlich weaker...

= ist es nicht besser mal nen weaken Turnfold (auf dem board) hinzulegen als nochmal 12bb zu investieren und dann den River zu mucken.

Teilen: