Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ist der bluff spewy?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
IamRICHbitch
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Party Poker, $2/$4 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO: $838.04
BTN: $556
SB: $445.58
Hero (BB): $390
UTG: $177.33

Pre-Flop: 5♠ A♠ dealt to Hero (BB)
UTG raises to $8, CO folds, BTN calls $8, SB folds, Hero calls $4

Flop: ($26) 7♥ 3♥ 6♠ (3 Players)
Hero checks, UTG checks, BTN bets $22, Hero calls $22, UTG folds

Turn: ($70) 9♥ (2 Players)
Hero bets $50, BTN calls $50

River: ($170) K♠ (2 Players)
Hero bets $110

gegner war 22/18 tag keine bestimte history

6 Antworten

der flop call stinkt und ist ganz sicher -ev. den rest kann man dann kaum bewerten, weil die Situation in die du dich gebracht hast einfach super schlecht ist.

IamRICHbitch Themenstarter
IamRICHbitch
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

naja habe auch über nen cr nachgedacht mit gutshot bdnfd und overcard aber dachte, dass ich zuoft von dem tag ip gecallt werde

der flopcall ist schon loose und nicht standard aber wenn ich die 11 verbleibenden Herzkarten als bluffouts nehme ist der spot evt. nicht ganz so schlecht wie er auf den ersten blick aussieht?

ich meine auf was soll er mich hier groß setzen? am river sehe ich ihne hier nur mit flush oder twopair+ callen/raisen und ich denke, dass seine Range prozentual gesehen groß genug ist um zumindest das turn- und riverplay so zu spielen?

mfG

a) deine Hand ist am flop einfach trash

b) du vergisst die saftigen reversed implieds gegen 2pair+

c) turn und river sind halt verzweiflungs bets ohne reads oder anderes, weil du sonst einfach die Hand nicht gewinnen kannst. Ein :heart: am turn ist ja auch ein "good case" szenario und selbst das suckt schon ohne ende.

klar reppst du am turn/river ganz klar den flush, aber nach der flop bet von villian wird er seltend pure trash halten. kA wie seine range da genau aussieht, aber fd+2pair ist sicherlich kein ganz kleiner teil davon.

Der Flop call ist sowas von schlecht

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Sowas darf ausschließlich Farha callen verdammt! :)

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

"i might have nut spades right here"
"eights were good"

:) sammy und alle.

hehe. aber sogar farha hat nen sinn für position :) IP kann man das mal floaten am flop, oop c/c ist grauenvoll, der rest der hand dann nen resultat daraus.. c/f flop oder selbst die initiative übernehmen, c/f flop & river.

um also deine frage zu beantworten, ja der bluff ist pewr spew. ; ]

Teilen: