Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9o

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten

PartyPoker $200 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
SB (20/12/1.8/26) (3297h)

Preflop: Hero is BU with J♣, 9♠
3 folds, Hero raises to $7, SB calls $6, 1 folds.

Flop: ($16) A♦, 9♥, A♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $11, SB raises to $28, Hero raises to $78, SB raises to $274.25 (all-in), Hero calls $115 (all-in)

Turn: ($483.25) 2♣ (2 players, 1 all-in)

River: ($483.25) T♦ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $483.25.

4 Antworten

history, reads?
sieht erstmal massiv overplayed aus, keine draws möglich und der gibt dir nie und nimmer mit ner schlechteren hand so ne action.

b/f flop sollte passen, WENN ich mich entscheide, die hand weiterzuspielen, dann call ich den raise und sehe weiter.

as played massive overplayed imo. wenn ich den flop bette folde ich auf den c/r.

Aber ich find c/b bei dem Board auch ned so schlecht zwecks potcontrol und weil wir sowieso keinen value von schlechteren händen bekommen. Und ich denk er wird hier wohl oft ein kl pocket haben das eh fast keine Outs gegen uns hat bzw. halt so eine AJ hand gegen die wir weit hinten sind und manchmal auch KQ oder so, dann hat er halt 6 Outs.

Ich geh mal davon aus das die karten fallen wie hier:

wenn er turn checked mach ich ne valuebet, wenn er called river wieder ne kl. valuebet vs. kl pockets die er vielleicht noch called.

wenn er aber dann anfängt turn und river zu potten leg ichs am river weg.

seb2006
Beigetreten: 26.09.2006
Elite Grinder

kann ich mich anschließen

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sandman2080
as played massive overplayed imo. wenn ich den flop bette folde ich auf den c/r.

Aber ich find c/b bei dem Board auch ned so schlecht zwecks potcontrol und weil wir sowieso keinen value von schlechteren händen bekommen. Und ich denk er wird hier wohl oft ein kl pocket haben das eh fast keine Outs gegen uns hat bzw. halt so eine AJ hand gegen die wir weit hinten sind und manchmal auch KQ oder so, dann hat er halt 6 Outs.

Ich geh mal davon aus das die karten fallen wie hier:

wenn er turn checked mach ich ne valuebet, wenn er called river wieder ne kl. valuebet vs. kl pockets die er vielleicht noch called.

wenn er aber dann anfängt turn und river zu potten leg ichs am river weg.

Teilen: