Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9s -> flopped Trips OOP

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

BU: 37/20/1,2/32 auf nur 92 Hände

Flop + Turn wahrscheinlich größer betten, oder?
Wie spiel ich am River? B/F, C/C oder C/F?
Welche schlechteren Hände würden mich noch auszahlen, welche würde er in einen Bluff verwandeln? Wie oft schätzt ihr, hält er den FD der ankommt?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$213,75:///////;BU$191,25:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, J♦
2 folds, Hero raises to $7,00, BU calls $7,00, 2 folds.

Flop: ($17,00) 9♠, 6♠, 9♥ (2 players)
Hero bets $11,75, BU calls $11,75.

Turn: ($40,50) 4♣ (2 players)
Hero bets $27, BU calls $27,00.

River: ($94,50) 7♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $94,50

9 Antworten
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

turn etwas größer und river ist dann natürlich eine easy valuebet, es gibt kaum regs die einen flushdraw 2x nur callen.

Warlord Themenstarter
Warlord
BlackMember

Original von OAndiAceO
turn etwas größer und river ist dann natürlich eine easy valuebet, es gibt kaum regs die einen flushdraw 2x nur callen.

Villain war kein Reg und hatte folgende Stats: 37/20/1,2/32!

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich würde natürlich ebenfalls den turn etwas größer betten, da dein gegner ne handrage hat, mit der er viele starke draws haben kann, die er hier auf dem board nicht raisen will oder aufgrund seines spielstils generell nicht raist. außerdem kann er einige pockets haben und dich an flop und turn callen, egal wie groß du bettest......sprich: 88, 77, 55, zudem kommen noch hände wie 76, 86, 65, mit denen er wohl deine turnbet häufig genug callt.
am river wirds ein wenig eklig, da er gut den flushdraw haben kann, weil ich mir sicher bin, dass ein gegner mit diesen stats in der tat seinen flushdraw zweimal "nur callt". ich würde b/f oder c/c spielen, bei manchen gegnern sogar b/c, da es genug spieler gibt, die auf so nem board call flop, call turn und shove river spielen, weil sie häufig genug folds bekommen, sogar von trips......aber wie gesagt bei "manchen" gegner, aber da die stats hier nicht gerade solide sind, finde ich, dass du den river nicht so passiv spielen musst wie du es getan hast, da ich hier noch einiges an value sehe.......es sei denn du denkst, dass dein gegner in der lage ist mit complete air zwei streets zu callen um an 3rd street zu bluffen.
vs fish= bet for value, value, value!:)

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Original von Warlord

Original von OAndiAceO

so fishig sind die stats auch wieder nicht, auf wieviele hände?

trotzdem sehr easy v-bet!!

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

naja für check/fold ist mir die hand zu stark, für c/c oder b/c zu schwach, bleibt die gute alte valuebet/fold.

Warlord Themenstarter
Warlord
BlackMember

Original von OAndiAceO

Original von Warlord

Original von OAndiAceO

so fishig sind die stats auch wieder nicht, auf wieviele hände?

trotzdem sehr easy v-bet!!

Steht ja alles in meinem ersten Post, waren "nur" 92 Hände und natürlich deuten diese Stats jetzt nicht auf einen super krassen Fisch hin, aber ein Reg wars definitiv auch nicht.

Denke mittlerweile auch, dass es das beste Play gewesen wäre, den Turn größer zu betten und am River ne Valuebet anzubringen, allerdings spiele ich momentan aufgrund einiger mieser Sessions der vergangenen Wochen nicht wirklich mein A-Game und da bleibt dann halt des öfteren mal so ne Valuebet aus. Deshalb steht die Hand ja hier im Forum. :)
Zumal ich in letzter Zeit gefühlt zu 95% nen Raise bzw. Shove bei solchen Boards auf ne Valuebet am River bekomme. :/

P.S.: OFF-TOPIC: Wamaroa, mach mal please dein Skype an.

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ja, das tut mir leid, wenns bei dir so mies läuft, aber man sollte einfach versuchen sich voll zu konzentrieren und jede hand gegen jeden (neuen) gegner ganz individuell zu bewerten. denn ansonsten bewegst du dich noch weiter von deinem a-game weg......vielleicht sollteste mal neue kraft schöpfen und mal ein zwei tage aussetzen mit dem spielen und dir ein paar vids reinziehen, für den fall, dass du jeden tag spielst. mir hilft das unheimlich! ich gucke mir fast vor jeder session nen vid an, um einfach warm zu werden und dann kanns dann auch losgehen.....:)

also good luck!

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Warlord

P.S.: OFF-TOPIC: Wamaroa, mach mal please dein Skype an.

Werde heute Abend erst wieder im Skype sein.

gruss

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

die turnbet ist etwas zu klein. am river eigentlich standard b/f. selbst der größte fish wird dich auf dem river nicht bluffraisen.

Teilen: