Hallo Leute,
Villain spielt auf große Sample 22/16, fldet 64% auf 3bets. 4bettet 11%.
Im 3b Pot foldet er zu 36% auf die Cbet und raist 20%
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]MP3$103.28:///////;CO$293.79:///////;BU$100.00:///////;SB$106.50:///////;BB (Hero)$115.97:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with J:h, J:s.
2 folds, BU raises to $3.00, SB folds, Hero raises to $10.00, BU calls $7.00.
Flop: ($20.5) 4:s, 4:d, 4:c (2 players)
Hero bets $10.00, BU raises to $24.00, Hero calls $14.00.
Turn: ($68.5) 2:d (2 players)
Hero checks, BU checks.
River: ($68.5) A:h (2 players)
Hero checks, BU bets $34.00
Flop:
Da ich leider keinen Read habe, gibt es hier mehrere Möglichkeiten, mit welchen Händen er so ein Play macht.
1. Monster, damit ich irgendein Crap drübershove (imo eher unlikely, da ich halt auch einiges folden kann)
2. Mittlere Pockets, um zu raise/callen, wenn ich AK, AQ etc. shippe.
3. Er hat selber irgendein Crap und will mich zum folden bringen.
Meine Idee mit dem Flopcall war, um hier irgendeine mittelstarke Hand wie AK, 77 etc. zu reppen, wobei ich im Nachhinein denke, dass ein Call hier stärker aussehen könnte als ein Shove?! Hab aber eig keine Ahnung wie sowas perceived wird.
Auf Rags wird er wahrscheinlich auch nicht sinnlos weiterbluffen, da er annehmen muss dass ich ja alles vom Flop auch am Turn calle.
=> Das hieße, ein Shove wäre doch die bessere Wahl um direkt die mittleren Pockets zu stacken.
Turn:
Sollte nach dem Flopplay Standard sein.
River:
Kotz, wenn er am River auf die Karte shoved, call ich auf jeden Fall, da er schon paar Ax am Flop gebluffraist haben könnte. Allerdings würden sich theoretisch diese Hände auch eignen um zu floaten anstatt zu raisen, und da ich keinen Read habe, weiß ich leider absolut nicht mit wie vielen Ax er bei der Line zum River kommt.
Die Betsize sieht dann auch sehr valuetown-mäßig aus. Würde echt lieber einen Shove sehen... ^^
Wie ist euer Plan am Flop und as played am River?