Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ 3rd Nutflush

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

PokerStars - $1 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $285.31
SB: $100.00
Hero (BB): $110.65
UTG: $74.91
UTG+1: $107.78
MP: $50.28
MP+1: $122.19
LP: $300.52
CO: $395.27

SB posts SB $0.50, Hero posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has J♥ J♦

fold, fold, fold, MP+1 raises to $3.00, fold, fold, fold, fold, Hero calls $2.00

Flop: ($6.50, 2 players) A♦ 3♦ 7♦
Hero checks, MP+1 bets $5.00, Hero calls $5.00

Turn: ($16.50, 2 players) 9♦
Hero checks, MP+1 bets $11.00, Hero calls $11.00

River: ($38.50, 2 players) 6♣
Hero checks, MP+1 bets $39.00, Hero calls $39.00

Villain ist unkown. Nur 5 Hände mit ihm.

Es geht mir um den speziell um den Rivercall. Flop und Turn sind denke ich ziemlich standard.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Betsizingtells auf dem Limit? Ich hab keine Ahnung ob er da Bluffs und Nuts gebalanced hat.
Meine subjektive Einschätzung ist eher, dass solche großen Riverbets eher bluffy sind, weswegen ich hier calle. Man kann es aber halt nicht verallgemeinern, daher würde ich gerne mal wissen, ob ihr so eine Line eher stark oder schwach auf dem Board einschätzt. Würdet ihr den River folden?

Ohne pure Bluffs hab ich schon genug Equity für einen Call. Allerdings wird er wohl die Sets eher kleiner b/f spielen am River.

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 43,749% 43,749% 0,000% 56,251% AA, 77, 33, AdKd, AdQd, KdQd, AsKd, AhKd, AcKd, AsQd, AhQd, AcQd
Spieler 2: 56,251% 56,251% 0,000% 43,749% JhJd

Antwort
Zitat
4 Antworten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Ich denke nicht, dass er hier am River viel bluffen wird. Nachdem wir den Turn gecallt haben muss Villain eigentlich klar sein, dass wir ein Diamond halten. Jede andere Hand hätten wir gefoldet. Ich denke deshalb nicht, dass er versuchen würde uns von einem Flush runter zu bekommen, zumal unsere Range preflop aus vielen Broadways besteht, dh. unsere Diamondkarte ist eher hoch als niedrig.
Seine hohe Betsize sieht für mich eher so aus, dass er selbst Kd oder Qd hält und versucht maximalen Value von kleineren Flushes zu bekommen.

Antwort
Zitat

betsize poalrisiert schon stark auf nutflush oder air

folde aber ohne donk note aufgrund der erwähnten argumente von luftgeist

wir spielem hier einfach viel öfter gegen donk mit nuts oder gegen "reg" der hier das play auspackt als gegen overbet bluff. zumindest bei rush hat man gegen unknown vermehrt solche plays gesehn um fischig zu wirken.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

also wenn er was überhaupt nicht in de range hat, dann sind das sets. warum in aller welt sollte denn jmd mit sets bluffen wollen?

bei der betsize polarisiert er sich extrem auf nuts or nothing. an nem "normalen" table fang ich ab Jhigh vs unknown an zu callen, für zoompoker ist das aber wahrscheinlich zu light. ich hab da keine erfahrungswerte und kann da leider sonst nichts zu beitragen. pers. würde ich in der variante readless einfach folden.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Aus mittlerweile gewonnener Erfahrung würd ichs auch falten, gerade bei zoom.

Antwort
Zitat
Teilen: