Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($172)
Hero ($104)
UTG ($132)
CO ($318)
BTN ($112)

Dealt to Hero J♣J♠

fold, fold, BTN raises to $3, fold, Hero raises to $12, BTN calls $9,

FLOP ($24.50) T♠Q♦6♦ (AI)

Hero bets $16, BTN calls $16,

TURN ($56.50) T♠Q♦6♦6♣ (AI)

Hero bets $30, BTN raises to $84.90 (AI), Hero folds,

BTN wins $114

kann man dann folden auf den push oder?`ich denk er wird hier nix schlechteres mehr haben.

Er hatte 19/15
AGG 3,1

5 Antworten
jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich denke, dass du den turn auch behind checken kannst, da du mit deiner hand ja eigentlich zum showdown willst oder nicht? ich glaube nicht, dass du hier 3 mal for value barreln kannst, es sei denn, du hast nen read, dass der kollege in rr-pott mit 2nd pair broke geht! Also wozu bettest du am turn? Vielleicht solltest du ihm mal ne range geben, mit der er her preflop callt und dann deine eigenes play nochmal hinterfragen!

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

hero ist oop.

bin mir noch unschlüssig, wie ich das hier spielen würde.

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ja,klar, sorry, hero kann gar net behind checken...dann ists natürlich noch ekelhafter....würde trotzdem nicht betten!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja die bet hatte ich gemacht weil er nur 60% auf die conti am flop foldet und nochmals 50% auf die second barrel, aber so im nachhinein seh ich auch nix mehr was am flop callen würd was am turn dann foldet also c/f wohl

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Hunk86
ja die bet hatte ich gemacht weil er nur 60% auf die conti am flop foldet und nochmals 50% auf die second barrel, aber so im nachhinein seh ich auch nix mehr was am flop callen würd was am turn dann foldet also c/f wohl

Welche bessere Hand soll er denn am Turn weglegen?

Auch wenns eklig ist, gegen den fide ich c/f Turn wohl am besten.

Teilen: