Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$108.70:///////;BU$104.50:///////;SB$99.50:///////;BB$142.30:///////;MP2(Hero)$124.95:///////;MP3$117.85:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with J:h, J:c.
Hero raises to $3.5, MP3 folds, CO calls $3.50, 3 folds.

Flop: ($8.50) 7:s, 7:d, 2:c (2 players)
Hero bets $6.00, CO calls $6.00.

Turn: ($20.50) 4:c (2 players)
Hero bets $15.00, CO raises to $44, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $35.50.

villian 19 15 WTS 29

ok vielleicht movt er hier aber meistens bin ich halt beat oder was meint ihr?

5 Antworten
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

keine reads, kein call. seine line sieht schon sehr stark aus und lässt auf set zum FH vermuten oder (unwahrscheinlich) slowplayed overpair.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Suckt natürlich. Aber ich finde einen Fold vertetbar. Draws sind kaum möglich, evtl. er moved tatsächlich mal mit Air, aber dass sehe ich selten und dafür gibts ja scheinbar auch keine Anzeichen. For Value kann er da nicht viel raisen, TT-88 hast du beat, aber ich bin mir nicht sicher ob er damit den Turn raist. Gegen alle anderen made hands bist du halt toasted.

elladara85
Beigetreten: 16.05.2006
BlackMember

mal ne Frage:
bei nem rr am Flop, was macht Ihr da ?
-Ist doch normalerweise n easy call, weil was sollte er denn da gehittet haben. Ne 7 wird er wohl callen, um uns am Turn nochmal betten zu lassen.

da man ja davon ausgeht, das ein rr bei Flops wie diesen fast immer ein Bluff ist (eigene Erfahrung), wäre es doch eigentlich auch sinnvoll wenn man als villain mit ner 7 direkt am Flop schon drübergeht, um evtl. nen Bluff unsererseits zu inducen,falls wir mal nicht JJ halten sonder KQ oder AT+.

TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

gute idee, klappt aber ja nur, wenn man den gegner auf ein thinking level gesetzt hat und ihn leveln will. dann finde ich diese line sehr gut. wird wohl aber erst ab nl400 einsetzbar sein.... :)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von elladara85
mal ne Frage:
bei nem rr am Flop, was macht Ihr da ?
-Ist doch normalerweise n easy call, weil was sollte er denn da gehittet haben. Ne 7 wird er wohl callen, um uns am Turn nochmal betten zu lassen.

da man ja davon ausgeht, das ein rr bei Flops wie diesen fast immer ein Bluff ist (eigene Erfahrung), wäre es doch eigentlich auch sinnvoll wenn man als villain mit ner 7 direkt am Flop schon drübergeht, um evtl. nen Bluff unsererseits zu inducen,falls wir mal nicht JJ halten sonder KQ oder AT+.

Im RR Pot gehst du da broke, auch am Flop.

Allerdings haben viele Spieler verschiedene Lines, es gibt zum einen die potentiellen Floater, die demnach aus Balancing Gründen auch sehr starke Hände / mittelstarke Hände und Draws am Flop nur callen.

Und es gibt die Flop-aggressiven, die diese gesamte Range dort direkt am Flop raisen udn zwischen r/fold und r/broke variieren.

Und natürlich gibts dann die richtig guten SPieler, die beides variieren und beides drauf haben. Aber da gehts dann auch häufig mal schief... _biggrin:

Teilen: