Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($104)
BB ($101)
UTG ($135)
UTG+1 ($131)
CO ($100)
BTN ($82.73)
Dealt to Hero J♥ J♦
fold, fold, CO raises to $3, fold, Hero calls $2.50, fold
FLOP ($7) 6♥ 7♥ 5♣
Hero bets $5, CO calls $5
TURN ($17) 6♥ 7♥ 5♣ 5♦
Hero bets $12, CO calls $12
RIVER ($41) 6♥ 7♥ 5♣ 5♦ K♦
Hero ???
Villain: Unknown 21/19 auf 42 Hände. Bisherige Stats + Stacksize + Betsizing spricht stark für Reg.
Wollte pf nicht 3betten, da das meine erste 3bet gegen ihn wäre, und ich keine Ahnung habe wie er reagiert und ich daher gegen CO erstmal auf ne 4bet folden würde. Dann call ichs lieber nur.
Flop donk ich dann. Balanced ganz gut meine percieved Donkingrange aus draws und sets. Denke auch das er das Board nicht allzu oft cbettet, will viele Turns nicht sehn, und kanns auch nicht for value c/r ohne Infos.
Turn kommt nice und ich bette nochmal klar for value.
River ist auch ziemlich nice. Nen K hat er so gut wie nie. Max sowas wie Kh8h Kh5h(was er am Turn oft raised) maybe auch AhKh Kh4h. Den Rest sollte er eigentlich am Turn muckn. Seh mich hier also selten beat, da er Sets fast immer am Flop raised und mich ansonsten nur AA KK QQ beat haben. Insgesamt wären das 6AA + 3KK + 6QQ + 3 Kx = 18 combos die mich beat haben. Zusätzlich wären halt noch 65 75 möglich die er am Flop nur callt und am Turn slowplayed. Sind nochmal 9 combos rum.
Insgesamt also 27.
Callen kann er hier jedoch auch alle TT 99 88 87 76 97 A7, da halt alle draws busten und der K ne gute bluffkarte ist. Insgesamt wären das über 60 combos mit denen er nen bluffcatcher hat und zum River kommt. Denkt ihr Unknown callt diese oft genug um nochmal zu vbetten?
Alternativ könnte ich c/c um seine busted draws zu catchen. Jedoch wird er wohl keine schlechtere Hand vbetten und ich müsst die 27 combos(vielleicht etwas discounted auf 20) die mich schlagen und die er vbettet durch bluffs wieder rein holen. Denke da er am Turn viele draws muckt da das Board paired reicht das nicht. c/f suckt aber auch nach der Line und der nicen Boardentwicklung.
Kleine vbet best ?