Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ gg squeeze mit 150bb

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♠, J♣
Hero raises to $14.00, MP3 calls $14.00, CO folds, BU calls $14.00, SB raises to $65.00, BB folds, ???

Hero und SB sind 150bb deep

gegner: 26/21/1,8/33 3bet: 6,3% (250hände)
tisch war allg. sehr aggro, ich hatte ihn auch schon mehrfach ge3bettet und auch 1mal ge4bettet, worauf er meist gefoldet hat. ist das hier ein easy call oder kann man hier auch klein 4bet/callen um noch evtl nen bluffpush zu kassieren, wozu er wohl durchaus fähig wäre? für 100bb gehts da easy rein bei mir, aber mit 150bb?

3 Antworten
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Würde ich callen und dann mal schauen was geht, damit sagst du ihm zwar du hast kein AA KK oder AK, aber er kann trotzdem nicht super viel machen auf schlechten boards.

i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Außer jedes A, K oder Q-high Board c-betten? Gegen QQ+ geht es auf einem lowcard Board (meist) sowieso rein für 150BB, mit einem 4-bet kriegst du noch AK All-in und kassierst evt. nen Bluffshove und lässt ihn mit 87s keinen Flop sehen, wo du dann die beste Hand foldest oder ausgeflopped wirst.

nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Original von i3betLight
Außer jedes A, K oder Q-high Board c-betten? Gegen QQ+ geht es auf einem lowcard Board (meist) sowieso rein für 150BB, mit einem 4-bet kriegst du noch AK All-in und kassierst evt. nen Bluffshove und lässt ihn mit 87s keinen Flop sehen, wo du dann die beste Hand foldest oder ausgeflopped wirst.

Ak war blödsinn das calle ich da auch mal.

Aber ist auch egal er weiss ja unsere range nicht und er wird auch nciht wenn hinter uns noch jemand winsteig jedes Board c-betten.

Teilen: