Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ im bb vs sb

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($181)
Hero ($100)
UTG ($100)
UTG+1 ($112)
UTG+2 ($100)
MP1 ($50)
CO ($169)
BTN ($27)

Dealt to Hero J♠ J♣

fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB calls $0.50, Hero raises to $4, SB calls $3

FLOP ($8) 6♥ 6♠ 4♥

SB checks, Hero bets $5.50, SB raises to $14, Hero calls $8.50

TURN ($36) 6♥ 6♠ 4♥ 4♣

SB bets $20.50, Hero calls $20.50

RIVER ($77) 6♥ 6♠ 4♥ 4♣ 9♦

SB bets $46, Hero calls $46

villain ist unknown. ich stell mir die frage, ob meine line postflop wirklich die beste ist?
besser
flop einfach drüber shoven?
oder
turn shoven?
thx

2 Antworten
jaszvitez45
Beigetreten: 03.01.2010
PokerStrategist

turn oder river fold, aba es ist auch gut wenn du flop shove, weil villain mit vielen draw callen kann. die line von villain ist sehr stark. ich bin ungarn, entschuldigung, wenn ich grammatike fehler gemacht hab.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Welche Range gibst du ihm denn ?

Wenn du denkst er packt hier pre die Falle mit Overpairs aus ists halt ziemlich easy zu folden am Turn (imo). Ansonsten muss man sich überlegen ob man hier 6x nicht so oder so ausbezahlt und gegen alle anderen Hände maxValue bekommen möchte. Wie das aussieht ist dann von Fall zu Fall verschieben. Ist natürlich schwer hier zu sagen zu wieviel % seine Range hier aus Draws oder schlechteren Overpairs oder total Air bestehen.
vs. Draws und schlechte Overpairs könnte man hier am Flop nochmal klein raisen um ships zu inducen und um quasi vor scarecards am Turn zu protecten die die Action killen. Macht aber nur Sinn wenn man schon paar Hände von Villain gesehen hat. Gegen air callt man obv am besten nur und lässt ihn bluffen.

Teilen: