Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ im BvB oop auf dreawheavy board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Full Tilt Poker $1/$2 No Limit Hold'em - 3 players - View hand 628388
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (SB): $488.65
BB: $204.00
BTN: $203.00

Pre Flop: ($3.00) Hero is SB with J :heart: J :diamond:
1 fold, Hero raises to $6, BB calls $4

Flop: ($12.00) 5 :heart: 4 :heart: 6 :spade: (2 players)
Hero bets $8, BB raises to $25, Hero requests TIME, Hero calls $17

Turn: ($62.00) 8 :spade: (2 players)
Hero checks, BB bets $56, Hero requests TIME

ähm, ja,
villain:

ziemlich aggro postflop, mein plan war es eigentlich auf nen blank turn zu hoffen und es dann zu shippen, bei seiner aggressivtät ballert er any turn imo ... die 8s war so mit die schlechteste karte...seine riesige turnbet macht eigentlich null sinn?

wenn ichs am flop 3bet/broke spiele flippe ich gegen seine range, was imo unnötig ist (kaum geld investiert) ?(

2 Antworten
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Also wenn ich davon ausgehe, dass ich den flop callen kann weil er häufig blufft und semiblufft, dann ist die 8 :spade: doch noch eine der bessern Karten im Deck am turn?!
Ich mein das improved seine range doch kaum außer halt vllt. 76s, 77, 88, A7(s), falls er das überhaupt alles preflop called oder am flop raist. Ich denke aber gleichzeitig, dass er die Karte sehr oft weiter (semi)bluffen wird, wenn er denn am bluffen war. Also ich fände da nen shove gut.

Bleibt die Frage wie man den flop spielen soll. Reinbringen ist imo nicht gut, einfach weil wir noch nen großen Reststack haben und er ne recht große valuerange hat, gegen die wir sicher nur höchstens 35% haben.
Also er muss halt schon sehr häufig bluffen, damit wir hier weiterspielen können. Zumal es ja für JJ fast gar keine wirklich schöne Karte fallen kann.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

So einen Flop kann man ganz gut check/callen. Das Problem an deiner Line ist, dass es kaum blank Turns gibt. Turn c/r ist naja. Quasi ein total Bluff. Wenn du denkst er ballert oft genug kann das schon profitabel sein. Ansonsten wohl eher folden.

Teilen: