Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ komplizierter postflop spot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
33 Ansichten
InkEye
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $58.00
BTN: $100.00
SB: $100.00
BB: $104.15
UTG: $110.35
Hero (MP): $249.45

Pre Flop: ($1.50) Hero is MP with J :club: J :spade:
UTG raises to $3, Hero calls $3, 4 folds

Flop: ($7.50) 5 :club: 4 :diamond: 8 :heart: (2 players)
UTG bets $5, Hero calls $5

Turn: ($17.50) 5 :diamond: (2 players)
UTG checks, Hero bets $11, UTG raises to $28, Hero calls $17

River: ($73.50) A :club: (2 players)
UTG bets $52, Hero calls $52

pf flatte ich nur um mich nicht selbst zu isolieren. ich hatte die ganzen zeit den eindruck, dass vill einen eher aggressiven, tricky (spewy) spiestil hat. den turn c/r hab ich demnach als counter-float c/r interpretiert, wollte aber auch hier mich durch einen shove alle schlechteren hände vertreiben und callede, auf die gefahr hin, dass eine uschöne OC kommt. und sie kam. ich sehe hier allerdings wenig As in seiner range, höchstens Adxd. ausserdem kam mir sein betsizing doch ein wenig, nun ja, eigenartig vor, da bei dem gegebenen reststack häufig geshipped wird. habe ich mich hier einfach selbst gelevelt oder wars ein vertretbarer call?

2 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Über den Turncall kann man noch streiten, aber der River ist einfach ein Fold...gerade wenn du denkst, dass er aggro spewy ist, wird er viel mehr Ax am Turn c/r als nur den Flushdraw.

Aber ich denke, dass dieser Turn einfach superschlecht für einen c/r mit Ax ist...er ist überhaupt schlecht um zu bluff c/r. Du lvlst dich am River ganz klar selbst.

Sein Turn c/r ist hier viel eher for Value und seine Riverbet auch, weil du halt kaum bis garkeine Ax in deiner Range hast und ich glaube nicht, dass er da TT,99 am River so for value spielt...du hast halt einen reinen bluffcatcher mMn.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag bet/fold Turn. Der callt da schlechteres, aber er c/r nicht als Bluff. So stark sehe ich deine Hand nun auch nicht. Wenn du Villain hier so loose rumsplashen siehst, warum dann keine 3-bet Preflop?

Finds nicht gut Preflop nur zu callen um dann Postflop derart loose runterzucallen, da kannst du auch Preflop 3-bet/broke spielen.

Allerspätestens am River ist es ein Muck.

Teilen: