Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ nach Squeeze Khigh Board

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

PartyPoker $600 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
SB ($678)
MP ($609)
CO ($600)
BU ($561)
Hero ($1,845.20)

Preflop: Hero is BB with J♥, J♣
MP raises to $18, CO calls $18, 2 folds, Hero raises to $66, MP calls $48, CO calls $48.

Flop: ($201) T♦, K♠, 4♦ (3 players)
Hero bets $110, MP folds, CO raises to $240, Hero is all-In ??

UTG: 20/18
MP : 30/25

Ja ich weiss mein Squeeze war zu klein hab hier irgendwas verpeilt.
Von MP hatte ich den read das er oft IP gegen ein raise aus der early position mit AK callt. Dachte mir aber das er in dem Spot preflop oft reraisen wird nach meinem Squeeze. Von UTG hatte ich keine besonderen reads. Auf KQ seh ich MP hier aber eher selten er hat zwar loose Stats spielt aber generell nicht fishy. Ich geb ihm hier keinen K sondern eher nen draw. AI oder fold ?

5 Antworten
Hagiiii
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Find es auch etwas komisch. Mit was callt er nen pfr und und danach auch nen Squeeze?
AK & TT kann man eig. fast ausschließen.
Die einzigen Hände, die nach seiner Flopaction Sinn machen sind 44,QJ, irgend nen fd oder eben nen pure bluff. Mit KQ würde er glaube ich nicht raisen, weil er eh nichts beatet, was über seinen raise drübershovt. Außerdem ist nen Squeezecall mit KQ nicht wirklich sinnvoll.

Deine conti sieht etwas weak aus, wobei das auch schon wieder stark aussieht. :)
Sein raise würde mir aber auch Sorgen machen. Wenn du in zwei Leute contibettest würd ich an seiner Stelle mit nem fd IP nur callen und bei nem check von dir den Turn shoven. Sein raise committed ihn mit any draw, gleichzeitig wird er aber immer klarer underdog sein, falls du shovst.

Lange Rede kurzer Sinn, würd wohl broke gehen.

der hat doch zu 98% TT und manchmal 44. ich geh auf keinen fall broke. denke nicht, dass er oft genug nen draw hat, der er raist.

Metalus Themenstarter
Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Foldest du dann auch aces oder AK in dem spot ?

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

CO bekommt gute Pot Odds und hat Position, kann da also easy mit allen möglichen suited connectors sitzen, AA KK QQ natürlich auch nicht auszuschliessen je nachdem was er fürn Spieler ist. AK können wir aus deiner range nehmen, denke das würde fast jeder spieler spätestens nach dem squeeze pushen.

CO geb ich ohne reads hier ne Range von QQ+, KQs, QJs, JTs, T9s, 98s, und nochn paar pockets maybe 44-TT.
Gegen diese Range hätten wir 62% Equity.
Problem ist nur wenn wir conti betten folden alle schlechteren Hände und er wird hier mit jedem K psuhen, Alle suited connectors mit Diamonds haben auch gute draws geflopped mit gutshots pairs oder oesd und werden diese auch pushen.

Imo is das hier nen c/f allein gegen CO, da wir auch noch zu 3. am Flop sind erst recht.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

sick - SOWAS von easy check fold einfach am flop...

Teilen: