Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - scary board, overpair

21 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Known players:
[tg]CO$370.95:///////;BU$237.20:///////;Hero$564.50:///////;[/tg]
Texas Hold'em NL200 (4 handed)
Hand converter used for this poker hand: Ongame Hand Converter v0.3.6 by Lifeisabug.

Preflop: Hero is BB with J♥, J♣
CO calls $2.00, BU calls $2.00, SB folds, Hero raises to $12.00, CO calls $10.00, BU calls $10.00.

Flop: ($37.00) 6♠, 8♣, T♦ (3 players)
Hero bets $25.00, CO calls $25.00, BU calls $25.00.

Turn: ($112.00) 9♠ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU checks.

River: ($112.00) 6♥ (3 players)
Hero bets $35.00, CO raises to $100.00, 2 folds.

Final Pot: $247.00

Turn? : b/f, c/c, c/f what to do?
River?: blockbet/fold, bet/fold, blockbet/call, c/call, c/fold

ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich diese Hand spielen sollte auf beiden streets

20 Antworten
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

finds gut so, nh. turn c/c

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder
YoungBuck311 Themenstarter
YoungBuck311
Elite Grinder

ist c/c gegen 2 gegner wirklich so eine gute idee? ich meine welche hände die betten hat man beat

Original von YoungBuck311
ist c/c gegen 2 gegner wirklich so eine gute idee? ich meine welche hände die betten hat man beat

seh ich auch so.
Wozu willst du da noch c/c. Am River wäre der Pot riesig und du bist dann commitet.
Ich würde da weak cf. denke b/f macht den Pot eigentlich zu groß, gg CO müsste man folden, gg BU seh ich mich zu selten vorne.

Nachdem der Turn durchgechekct wird würde ich da c/c auf ne bet spiielen weil einige mögliche 2Pair counterfeit sind

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

c/c is hier Mist. Entweder b/f oder c/f. Ich c/f hier einfach gegen 2 unknown.

TribunCaesar

Wir haben die oben-unten Straßechance + Doppelbube am Turn, deswegen c/c.

Haja, Potsize nicht gesehn, c/f is gut. Hornyy du Fisch verwirrst mich immer wieder.

hornyy
Oldschool Grinder

jo ihr habt recht, sorry, aber b/f geht imo garnicht bei der Menge $ die schon im Pot is

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von hornyy
jo ihr habt recht, sorry, aber b/f geht imo garnicht bei der Menge $ die schon im Pot is

blindes huhn obv.

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007
Elite Grinder

ich finds auch nh value bette am River aber ein bisschen größer. schlechtere 2 pair werden wohl noch oft callen und so sieht es auch nicht all zu offensichtlich nach einer Blockbet aus.
Sind auch beide deep genug, so dass wir auf nen push folden können...

YoungBuck311
Elite Grinder

da keiner dazugeschrieben hat auf welche street ihr euch bezieht. nur zum verständnis:

c/f turn, wenn durch gecheckt wird
b/f river

?!

Original von YoungBuck311
da keiner dazugeschrieben hat auf welche street ihr euch bezieht. nur zum verständnis:

c/f turn, wenn durch gecheckt wird
b/f river

?!

obv cf Turn

am River würde ich auch eher c/c spielen weil bet das selbe Prob wie am Turn hat.
Was die anderen am River meinen weiß ich auhc nicht :P

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

River imo c/c < all. Würds eigtl. recht oft b/folden.

Und nein imo ist das nicht gleich wie am Turn, da wir am Turn noch den OESD haben, und am River vorallem die Info dass keiner um Stacks spielen zu wollen scheint.

Original von KingTexaz
River imo c/c < all. Würds eigtl. recht oft b/folden.

Und nein imo ist das nicht gleich wie am Turn, da wir am Turn noch den OESD haben, und am River vorallem die Info dass keiner um Stacks spielen zu wollen scheint.

Klingt ja fast so als hätte ich dich angesprochen :rolleyes:
Äh, und weil wir den OESD haben meinst du cf Turn statt b/f oder was willst du damit sagen ?(

Nur weil keiner den Turn bettet hast es nicht dass wir da noch vorne liegen.
Ne bet am River commitet einen imo trotzdem noch ziemlich weswegen ich lieber erstmal checke und nach Action c/c spiel. Viel value lässt man damit imo nicht liegen

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Wieso commited einen ne river bet? Wir haben bei ner 50$ bet noch fast 300$ left.

Auf dem board seh ich ihn sehr selten mit ner T nochmal valuebetten am river. Ist halt die Frage ob er häufig genug blufft, damit sich c/c lohnt. Ich denke mal die potgröße hält ihn eher ab vom bluffen. Und so ne 90$ bet würde ich da auch nicht so gern callen.
Von daher würde ich auch klein (value)betten gegen ne T.

naja so ne kleine Blockbet sieht da imo schon arg weak aus. Unter 60$ will ich nicht betten und dann bekommen wir auf nen shove von BU ~2,7:1

gg den anderen commiten wir uns natürlich nicht.

Nur hat check 3 handed den Vorteil dass wir auf bet/call oder bet/raise auch noch recht leicht folden können

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007
Elite Grinder

c/c wäre einfach quatsch, dawir nur einen bluff schlagen. Es value bettet halt nichts schlechteres als unsere Hand, dafür callen aber noch ein paar Hände unsere bet.

also entweder b/f oder c/f River.

also imo ist b/f das schlechteste play von cf, c/c und b/f. wenn schon keine schlechtere Hand bettet, dann wird erst recht keine schlechtere callen

hornyy
Oldschool Grinder

Sorry, aber der satz macht doch null Sinn. Wieso sollte keine Hand callen die nicht selbst bettet? Wenn die da mit ihrem TP sitzen checken sie mit Sicherheit behind aber callen evtl noch ne bet.

Würd zu c/f tendieren as played, gegen 2 ist man doch zu oft beat.

YoungBuck311
Elite Grinder

naja so richtig einig was hier gut ist sind wir uns ja nicht gerade geworden.

ich denke einfach hier sind einige lines i.O.

c/f turn
c/f river die passivste

c/c turn
bet/fold river die aggressivste

irgendwas dazwischen ist wohl nicht ganz so falsch,

manchmal kann man halt schwer sagen was die perfekte line ist.

Teilen: