Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ set, flush+straight möglich am river

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
toatreffnix
Beigetreten: 19.10.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$100.00:///////;BU (Hero)$246.17:///////;SB$113.78:///////;BB$111.51:///////;MP3$122.96:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:c, J:h.
MP3 raises to $3.00, CO folds, Hero calls $3.00, 2 folds, BB folds.

Flop: ($7.5) Q:d, 7:h, T:d (2 players)
MP3 bets $5.50, Hero calls $5.50.

Turn: ($18.5) J:d (2 players)
MP3 bets $12.50, Hero calls $12.50.

River: ($43.5) A:h (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $43.5.

Moin!

Gegner: 20/17 auf 22k hands, 64% cbet, 48% 2nd barrel, AF Verteilung 3.7/1.9/1.3 und 29 wts bei 50% w$sd und 42 wwsf.

Keine history.

Ich selbst bin eher 19/16er mit 8% cc am bu, allerdings spiele ich wenig nl100 und er dürfte mich in der session eher als 25/22er gesehen haben.

Preflop: Sehe ihn wegen einer Station im SB recht weit raisen, der bb war ne nit, klarer call für mich.

Flop: Sehe ihn viel cbetten, weil das board für pockets bei mir kaum Raum zum weiterspielen lässt. Zudem denke ich, dass er am turn selten auf broadways ui weiterbarreln wird, weil sie eher mir als ihm helfen, hingegen wird er wohl diamonds häufiger betten mit flush/flushdraw. Daher halte ich call für ok.

Turn: Seine Range: TT+/77/AK/AQ/KQ/QJ/QT/JT/98s sowie flushes und gute flushdraws.
Auf einen raise wird er mich wohl erstmal nicht viel bluffen sehen und eher auf einen flush setzen (auch wenn ich davon nicht allzu viele Kombos halten sollte, speziell was nutflushes angeht). Für Call sollte unsere equity bequem reichen ohne es jetzt nachgerechnet zu haben. Große Angst vor 3rd barrels als bluff hatte ich in dem Moment nicht.

River: Mein Problemspot. Valuebet sehe ich natürlich nicht bei möglichem flush und 2 möglichen straights. Die entscheidende Frage: Seht ihr ihn hier KQ oder sowas wie AK/98s folden ohne flush?
Nur weil ich in dem riverspot keine c/c range habe, muss das nicht für ihn mit seinen 29 wts gelten. Wäre gegen einige sicher ein guter spot um JJ in einen bluff zu turnen mit nahe 100% fe...

Eure Meinung?

3 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Ich würde den river klein betten da ich nicht denke dass er uns hier oft bluffen lässt. Wir betten halt weniger hände als wir callen, daher macht ein check aus seiner sicht wenig sinn.

gg was sollen wir am River betten?
Also nen K foldet er imo nicht.
Wenn dus rausfinden wilslt shoves rein, halt ich aber für obv mega spew.
Du bekommst halt QQ/ AA raus, den Rest beatest du sowieso.
easy cb

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

ou, nich gesehn dass ne 1card str8 liegt :facepalm:

Teilen: