Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - Turnplay

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

Villain Postflop eher passiv. River Agg Freq 20

b/f Turn 4 free SD oder cb Turn?

Sein c/c am Flop hat mich ein bisschen irritiert.

Für b/f spricht natürlich, dass ich mir keine Gedanken machen muss was ich mache wenn er den River bettet wenn ich den cb nehme. Von der anderen Seite sehe ich ihn den River selten bluffen. Schlechteres callt er am Turn wohl auch nicht mehr. Mit einem cb protecte ich aber nicht vor einem FD.

CO ($123.05) _________ (27/19/2,46/26 - 4949h)
Hero ($100) __________ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
SB ($24.10) __________ (20/20/11,52/50 - 8823h)
BB ($101.70) _________ (21/16/2,98/24 - 23561h)
MP2 ($24) ____________ (46/20/8/33 - 30h)
MP3 ($14.30) _________ (30/5/1,58/42 - 908h)

Preflop: Hero is BTN with J♣, J♥
MP2 calls $1, 1 folds, CO raises to $3, Hero calls $3, 2 folds, MP2 calls $2,

Flop: 3♦, 4♠, Q♦ ( $10.5 )
MP2 checks, CO checks, Hero bets $8, 1 folds, CO calls $8,

Turn: A♥ ( $26.5 )
CO checks, Hero checks,

River: 2♣ ( $26.5 )
CO checks, Hero bets $10, 1 folds,

6 Antworten
bobafat
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Eine Q oder A hat der PFA mMn hier nie, wohl eher Draws und kl. PPs. Deshalb würde ich den Turn for Protection betten. Am River sehe ich hier nix schlechteres mehr callen und nehm den cb.

preflop fehlt da eine 3 bet. JJ ist viel zu stark. wenn du nur callst, kommste oft in ein multiway pot, was mit JJ oft unangenehm wird.

wie gespielt ist die river bet einfach sinnlos. was soll denn da schlechteres callen?

tsan85
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

finde die river bet nicht so sehr schlecht.
denke er hält hier nie n A jedoch evtl ne Q
wenn er mit der Q callt dan callt er auch mit 55-TT und dann kann man hier auch denk ich nochmal dünn v-betten so kannst auch mal n bluff balancen wo du dir mit nem draw ein c/b nimmst am turn!??!

bin mir aber nich ganz sicher ob meine denkweise hier passt.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von hanskarl
preflop fehlt da eine 3 bet. JJ ist viel zu stark. wenn du nur callst, kommste oft in ein multiway pot, was mit JJ oft unangenehm wird.

wie gespielt ist die river bet einfach sinnlos. was soll denn da schlechteres callen?

#2 Gegen den v. ist das easy b/broke pre all day long. da er ja scheinbar zu viel pre called, bist Du dann zur Not auch mit ihm ip.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Zum Preflop... Villain foldet 66% auf 3bets, 4-bettet 8% und seine 4bet Range beträgt 1,7%. Ich glaube also nicht, dass ich hier einen easy 3bet/broke Spot habe.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Schnapo
Zum Preflop... Villain foldet 66% auf 3bets, 4-bettet 8% und seine 4bet Range beträgt 1,7%. Ich glaube also nicht, dass ich hier einen easy 3bet/broke Spot habe.

Sehe ich auch so. Ist zwar knapp, aber Call ist ok.

Turn mag ich dann b/f for free SD. Wird gerade gegen die angenommen Range die viele SCs beinhaltet doch wesentlich mehr Sinn machen als cb Turn, Freecard verteilen und dann den River betten!

Teilen: